[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

wir hatten auf Schneehaufen gewartet, aber ich glaube das passiert nicht. Ist wohl über 0˚C ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nachtfahrt, gewitter = 0 sicht ... wie im echten leben :d fetzt total!
 
Ich habe gar keine Zeit die ganzen Strecken auswendig zu lernen, kenne nur die Rennstrecken ganz gut. Der rest ist eh nicht so mein fall.
 
Mal ne Frage leute:
Da die kostenlose ps+ Version ja noch nicht draußen ist, kann ich mir die Erweiterung im psn store kaufen und das Spiel dann auch spielen oder muss ich trotzdem darauf warten, dass die kostenlose Version released wird?
 
Danke, wollte gerade editieren, habs vorhin einfach auf gut Glück gekauft. Die Autos, die man zu Anfang zur Verfügung hat sind ja nicht so der Hit, erstmal was schnelleres freispielen :d und die KI ist ja auch irgendwie nicht so der Hit, so stur wie die Gegner sind, da hab ich forza 4 in besserer Erinnerung, blöd ist dann auch wenn die Gegner einen von hinten rammen, bekomme ich punktabzug.

Edit: so, nach ein paar Stunden erpoben und Eingewöhnung frage ich mich: wofür hab ich da bloß Geld ausgegeben? Das Geld zu verbrennen hätte mehr Spaß gemacht..
Da ist ja die fahrphysik von gta 5 näher an der Realität als das.. Das Spiel lässt einen BMW M4 gegen einen Ferrari FF antreten?? In need for speed wäre das Geld besser angelegt gewesen, da weiß man wenigstens was man bekommt.
Das einzig Schöne an dem Spiel ist die Grafik und die wettereffekte.

Muss man wohl auf assetto corsa oder gran turismo warten, wenn man eine Simulation spielen will.
Und bevor ich jetzt mit flames zugeschi**en werde, ja es war dumm mich nicht vorher ausreichend zu informieren. Und das ist nur meine persönliche Meinung über das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat einer von euch die "Herausforderer" Trophy?

Irgendwie scheint die Laggy zu sein, kann das sein?!

Edit: Nee passt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern dann mal die Touren Abgeschlossen (Ignition und Photo-Finish). War irgendwie langweilig, hab ich nur wegen den Trophies gemacht. Da bietet DC leider zu wenig abwechslung. Der schwierigkeitsgrad war leider künstlich hoch. D.h. sobald CPU und ich die gleichen vorraussetzungen hatten (gleiche autos, gleiches grip niveau (leider nur sehr selten)) habe ich die in grund und Boden gefahren.
Vor allem in dem Tour-Finale mit den Elektroautos bin ich den teilweise pro runde 2-3 Sekunden weggefahren.

Das einzige was einen ausbremsen konnte waren Invisible Walls die 1 cm neben der Strecke auftauchen.

Für mich immer noch ein riesen minus Punkt, auf den Rennstrecken hast du wenigstens unzerstörbare Zäune, leitplanken o.Ä. wenigestens etwas was du siehst. Die sind netterweise weit genug weg von der Strecke.
Da wird doch gezeigt, dass du keine Invisible Walls direkt neben der Strecke brauchst, wenn du auf der Rennstrecke einen ausflug machst durch den dreck verlierst du Sekunden.

Die Challenges sind zwar motivierend, langweilen aber auch recht schnell.

Kann man irgendwo Feedback für die Devs schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@t1kezZ: Facebook und Twitter.

Der neue DLC ist da. Season Pass Besitzer erhalten dieses kostenlos. Mit dabei sind 5 neue Autos.
Den Mazzanti Evantra gibt es kostenlos für jeden im Store.
 
Suche auch noch ein Plätzchen...kümmer mich jetzt wieder mehr um DC....bin mit FarCry 4 durch :)
 
Hiho,
hat schon jemand den Season Pass gekauft? Sind die neuen Touren auch so bockschwer (für normalsterbliche Gelegenheitsraser ;)) wie in dem kostenlosen DLC?

Dann muss ich mir ernsthaft überlegen ob das überhaupt das richtige für mich ist.
 
Ne, bin noch mit den normalen Rennen am hardern. Find einige Rennen sau schwer. Die KI ist manchmal extrem schwer zu knacken für mich. Teilweise fahren die sowas von unrealistich. Bei gleichen Autos ziehen die mir auf gerader Strecke einfach davon, obwohl ich vorher besser durch die Kurve gekommen bin und anfangs eine bessere Beschleunigung habe, Die kleben mir am Arsch und dann überholen die mich, als würd ich auf der Bremse stehen, da seh ich dann nur ein dickes Fragezeichen über meinem Kopf! Kann man die Autos noch irgendwie tunen, wovon ich nichts weiß?
 
Dank nem Freund habe ich nun auch den Season Pass :)
Also die neuen Touren sind nicht Scherer mmn, aber die Regentropfen braucht einfach kein Mensch! Teilw bin ich nur im blindflug unterwegs - wie gestern bei Gewitter und Dunkelheit ivm krassem Regen .. Im M4^^
 
@scrollt: Habs nur mal angezockt bisher und muss sagen das diese wieder ein wenig einfacher sind als die letzten beiden kostenlosen DLC's.
Wobei man sagen muss, so richtig schwer ist DC nicht. PGR war da um einiges knackiger.
 
Ok, danke.

Ich bin halt totaler Gelegenheits-Rennfahrer ;) Und für nur mal so zwischendurch eine Runde ist es einfach zu hart. Man muss sich schon mit beschäftigen.
Das ist nix schlimmes, aber dann habe ich erstmal mit den zwei kostenlosen DLCs genug zu tun :)
 
Ei ich doch auch ;) Hatte schon lange kein Rennspiel mehr in den Fingern, welches mir soviel Spaß gemacht hatte.

Bin gerade etwas in GTA V verliebt, von daher kommt DriveClub grad nen bissl kurz :P
 
Ich finde es eine Frechheit das es auch MP-Only Autos gibt. Wie gerne würde ich mit dem Ferrari 599XX Evoluzione mal Time Trial fahren.
Das ding hat ein abnormales handling.
Die machen Autos rein die du nicht komplett benutzen kannst...
 
Das hat Lizenz Gründe. Was Ferrari mit den Vorbestellern des XX abgezogen hat, ist viel krasser.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Lohnt sich der Season Pass eigentlich? Ist ja laut Beschreibung nur noch bis Juni oder Juli aktiv... würde gerne die neuen Tracks des letzten DLCs zocken, der ist ja leider nicht mehr umsonst.
 
Strecken sind immer kostenlos, nur die neuen Events, Fahrzeuge und Lackierungen kosten was.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ja meinte mit zocken die Singleplayer Events :).
 
Elements bockt mit am meisten wegen dem Wetter. Aber mir waren die neuen Karren viel wichtiger.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Überzeugt, gerade gekauft. Nur komisch das mir die Karren immer noch zum Kauf angeboten werden und die Events auch nicht auftauchen...

€: Sollte die Inhalte dann auch runterladen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha :d
Hört sich doch schon ma gut an!

Also ich find das sich das schon lohnt. Hatte iwo mal aufgeschnappt das der Season Pass verlängert wurde um ein oder zwei Monate?! Da ja das erste reguläre DLC für umme rauskam?
 
1469948_7586609275516qau5b.jpg


Nächste Woche schon !?
 
Ja glaub die Add-Ons kommen immer Mitte des Monats. Oder meinste das, dass Japan Gelöt jetz schon so schnell kommt?

Also die Venom Hot Lap 2 hätts halt bei Elements jetz nich gebraucht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh