Danke, wollte gerade editieren, habs vorhin einfach auf gut Glück gekauft. Die Autos, die man zu Anfang zur Verfügung hat sind ja nicht so der Hit, erstmal was schnelleres freispielen
und die KI ist ja auch irgendwie nicht so der Hit, so stur wie die Gegner sind, da hab ich forza 4 in besserer Erinnerung, blöd ist dann auch wenn die Gegner einen von hinten rammen, bekomme ich punktabzug.
Edit: so, nach ein paar Stunden erpoben und Eingewöhnung frage ich mich: wofür hab ich da bloß Geld ausgegeben? Das Geld zu verbrennen hätte mehr Spaß gemacht..
Da ist ja die fahrphysik von gta 5 näher an der Realität als das.. Das Spiel lässt einen BMW M4 gegen einen Ferrari FF antreten?? In need for speed wäre das Geld besser angelegt gewesen, da weiß man wenigstens was man bekommt.
Das einzig Schöne an dem Spiel ist die Grafik und die wettereffekte.
Muss man wohl auf assetto corsa oder gran turismo warten, wenn man eine Simulation spielen will.
Und bevor ich jetzt mit flames zugeschi**en werde, ja es war dumm mich nicht vorher ausreichend zu informieren. Und das ist nur meine persönliche Meinung über das Spiel.