[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Ja, bin ich voll bei dir!

Es ist bei mir aber doch mehr als ich erwartet hatte. Mal schauen was Project Cars im März so liefert, und dann kommt auch noch ein F1 2015, aber da bin ich erstma gespannt was die Leute so sagen. Das wird bestimmt nicht einfach so Blind gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Einladung, sehe zwar noch kein Land bei den Rundenzeiten, wird aber langsam besser :)
 
Ja bin auch mal gespannt was für Bugs in F1 2015 als Features eingebaut werden.
War ja bis jetzt immer ne frechheit was da rum gekommen ist.
 
Blöde Frage, aber Scheibenwischer gibts keine? Bei Regen sieht man ja nicht mehr viel
 
Klar, sind automatisch an sobald es regnet!
 
War bei mir nicht, oder es hat nicht stark genug geregnet

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Aber warst schon IM COCKPIT oder?
 
Hm Aso ne, Motorhaube. Das ja dumm wenn's da keine wischer gibt

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Lol
Auf der Motorhaube würde ich mir auch keine Haubenwischen einbauen :lol:
 
Ja hast ja recht :d
Ist trotzdem iwie doof ohne

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab die Cockpitansicht noch nie gemocht, fahre schon immer motorhaube, es sei denn es gibt keine, wie z.b bei Rivals
 
Hab die Elements quasi geschafft, bis Rennen 3 kam... Dann hab ich den Controller weggefeuert... Wer denkt sich sowas aus, unspielbar oO
 
Geht doch ganz easy :).
 
Muss sagen bei DC fahre ich fast nur aus der Verfolgerperspektive.
 
Wann soll denn das neue Driveclub DLC rauskommen?

edit: Im Internet steht überall nur zwischen dem 27. und 29. Januar
Hat jemand nähere Infos?! Ich will zocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur eine Vermutung oder ist das iwo bestätigt? :d

Sorry dass ich so dumm frag aber wenn das heute sicher rauskommt dann nehm ich mir ein paar Überstunden ^^
 
So hab die Add-ons alle "gekauft", aber im Menü ist immer noch der Einkaufswagen beim Enzo abgebildet...
 
Dreck ey, hab mich gestern so drauf gefreut :(

Ich find das Spiel ja echt geil, aber bekommen die denn überhaupt mal irgendwas zuverlässig auf die Reihe? -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh