[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Liest sich gut. Zumal man endlich den 599er so fahren kann, Level 50 bin ich seit dem letzten DLC eh schon :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Grafisch kann man sagen was man will aber da gibts momentan kein besseres Rennspiel nichtmal PCars weil hier die Umgebungen abstinken.

Wenn das Fahrverhalten halt noch etwas besser wäre (nicht so hektisch und präziser) dann wäre es echt ein Super spiel. Schlecht isses aber auch so nicht.
 
Nachdem ich DC einige Zeit zur Seite gelegt hatte, bin ich nun wieder voll dabei und habe mir den Season Pass gegönnt.
Gestern noch "Elements" abgeschlossen - das war teilweise echt anstrengend (Nachtfahrt, Regen...).

Bin gespannt, was noch kommen wird.
DC ist jedenfalls mittlerweile so, wie ich es gerne von Anfang an gehabt hätte. :)
 
Nach langer Abstinenz hab ich es auch mal wieder gezockt und jetzt macht es echt voll Laune! Hab mir anfangs überlegt es wieder zu verkaufen, doch jetzt hätte ich es wohl bereut. So hätte es bei release sein sollen.. :)
 
Hallo,

Ich bin neu in der Konsolenwelt und habe erst seit einer Woche eine PS4 und PS+. Sofort habe ich mir die DriveClub Edition aus dem Store gekauft. Gestern wollte ich dann mit meinen Kumpel gemeinsam auf einer Strecke fahren, online, aber wir haben es nicht hinbekommen. Ich habe ihn eine Herausforderung geschickt, aber da, fährt man nicht gleichzeitig auf einer Strecke. Im Multiplayer haben wir uns dann in einer Veranstaltung angemeldet, ich würde dann in Team Rot und Er im Team Blau zugeordnet.

Ist es wirklich nicht möglich online einfach nur gegen einen Kumpel auf der gleichen Strecke zu fahren?

Im netzt und hier habe ich noch nichts passendes gefunden, also seid bitte nicht so streng mit mir.

Gruß
Gilly
 
1. Herausforderungen sind das senden von Zeiten mit bestimmten Autos auf bestimmten Strecken zu bestimmten Konditionen. Der Herausgeforderte hat eine bestimmte Dauer diese Zeit zu schlagen. Er sieht einen Ghost.

2. Gemeinsam fahren (auch in einem Team) geht am besten, wenn mann erstmal gemeinsam in eine Session einsteigt (Dreieick, nach rechts und Spieler in eine Session einladen oder bei diesem in eine Session einsteigen). Jetzt muss nur der Session-Leiter die MP Rennen aussuchen und registrieren. Die anderen müssen es nur bestätigen und schon fährt man immer gemeinsam (auch im Team).

3. Private Rennen kommen erst per Update (mit viel Glück Mitte April).

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)
 
Vielen Dank, werde 2. mal ausprobieren. Die MP Rennen suche ich dann über den Veranstaltungskalender im Session Menü. Ich dachte gestern ich bin der Session Master, haben uns dann halt beide immer für ein Rennen registriert, waren oft aber in unterschiedlichen Teams. Aber ich werde es testen.
 
Der Download vom neuen Update zieht sich aber :d.
 
Hi, hab mir vor ein paar Tagen Driveclub geholt, und jetzt ein paar Rennen gemacht, macht es denn Sinn sofort in einen Club zugehen? - Wenn ja gibt's da was vom Luxx?
Gibt es für die Clubs Anforderungen?
 
Ich finde das P.CARS einen richtig geilen Sound hat.
Und wenn man bedenkt das P.CARS in 60FPS läuft dann sieht es schon richtig gut aus.
 
Öhm ja, 51 Details zu DRIVECLUB, die euch überwältigen werden - Der deutschsprachige PlayStation Blog

38 Jedes Referenzfahrzeug wurde mit mindestens 16 unabhängigen Mikrofonen ausgestattet, um so die Geräusche des Motors aus allen Winkeln im Inneren und Äußeren des Autos zu erfassen. Bei manchen Autos gab es schon allein auf dem Auspuff vier Mikrofone.
41 Die Aufnahmen waren so exakt, dass BMW und Mercedes-Benz AMG Kopien anforderten, um ihre vorhandenen Sammlungen zu erneuern.
42 In velen Fällen sind die Audioaufnahmen von Evolution die qualitativ hochwertigsten vorhandenen Aufnahmen dieser Autos.

:rofl:
 
Ja wenn man aber dann die autos in echt gehört hat weiß man wie schlecht der sound von Driveclub ist.

Ich fand das Forza in sachen sound mit das beste Spiel überhaupt ist.
P.CARS kommt da aber schon ran. Zumindest am PC fand ich den Sound genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel Forza dagegen oder P.CARS.
Nen bekannter hatte nen R8 V10 und nun nen Ferrari F458 und wenn man die beiden in echt gehört hat weiß man das Driveclub da nicht ansatzweise ran kommt vom Sound aber Forza und P.CARS sind verdammt nah dran.

P.s. Der F458 ist der Hammer und in DC ist das ne nähmaschine..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich. Aber die Lambos und die Ferraris halten da schon mit. Und wie gesagt schlecht ist der Sound keineswegs. Und seit den neuen Update kann man die Lautstärke nochmal einzeln für alles (Umgebung, Autos usw.) einstellen.

@Power: Falls du den DLC net hast, SharePlay ich dir mal DC von mir und fahr paar Runden mit den Lambos und Ferraris aus dem DLC.
 
Hey danke für diese info.
Na klar habe ich DC und werde da heut mal reinschauen.
P.s. War ja auch auf der Strecke Kinloch weltweit schon auf platz 1 mit dem Mclaren MC12 oder wie der noch hieß. Bin auch gespannt wohin ich abgerutscht bin in der list. :d

So grade mal angeschmissen und erstmal mit dem Mclaren 12C reingeschaut und da bin ich auf platz 9 weltweit.
Muss wohl nochmal üben und mich wieder vorarbeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry forza 5 hat genauso schlechten sound. Du magst zwar von Bildquali ne ahnung haben von sound anscheinend nicht, FM ist digitalisierte grütze und sogar ein corsa hört sich nach rennwagen an. Nur weil etwas cool klingt heißt es nicht dass es gut ist. Dc wäre ansich nicht schlecht wenn die sounds nicht so undifferenziert wären. Wenn man zumindest annähernd guten fhz. sound möchte kommt man um RRE nicht rum.
 
Ich meine auch nicht forza 5 habe ich nie gespielt.
Eine Ferrari 458 brüllt schon brutal und ist in echt unglaublich aggressiv vom sound und genau dieser agressive sound ist bei DC leider nicht so vorhanden.
Ist mir zu brav das ganze denn in echt kommt es schon ganz anders rüber und Forza 4 hatte das schon so getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online klappt grade mal wieder gar nichts -.-
 
Da ja gesagt wurde das ich kein plan vom sound habe....
da habt ihr nen Vergleich wo ihr gut die unterschiede hören könnt von den ich berichtet habe.
Der Ferrari hört sich in echt deutlich agressiver an als bei Driveclub.
Klar ist der Sound von Driveclub schon nicht schlecht aber es fehlt irgendwie der pepp dahinter damit es wirklich echt klingt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh