[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn man auf der PS4 die DLCs gescheit managen könnte wärs ja noch okay.
Aber das man alle DLCs einzeln herunterladen muss ist schon schlimm genug, dass hat mir auch ein bisschen die Lust genommen.

Der Start des Spiels war einfach zu holprig, dem Spiel hat am Anfang bzw. in den ersten Monaten einfach zu viel Tiefe gefehlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ist das Driveclubs Schuld mit dem Download aller DLCs oder ein Playstation-Problem? Mich hat das auch tierisch genervt.

Download erfolgte doch schon bei jedem Patch. Das aktivieren von je 2 Touren pro Monat ist doch nicht die Welt gewesen. Ging auch über das Spiel.

Ich hab auch erst ab letzten Oktober richtig angefangen zu spielen und musste alles auf einmal aktivieren. Hat 1 min gedauert. Mich hat der DLC auch erst später gepackt. Touren wie Elements, Torque oder die Mercedes Tour wecken immer noch schöne Erinnerung in mir.

Tolle Neuigkeiten :)

Genau für sowas finde ich die PS VR schon ziemlich reizvoll. Ich warte trotzdem ab bis das Teil raus ist und es Langzeit Berichte gibt.

Gibt es eigentlich einen Luxx Club dem man beitreten kann?

Mehrere sogar. Sind ein paar sehr aktive dabei. Werde nach dem Sommer spätestens wieder mit DC anfangen. Mir fehlen noch ein paar Bike DLCs und Trophäen. In einer privaten Lobby könnten wir mal auch fahren, wenn ich wieder PS Plus habe.

Kannst du mir mal einen Namen nennen damit ich beitreten kann?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schau mal im Eröffnungspost von mir ganz am Ende in den Spoiler. Da findest du einige aktive DC Clubs. Sind zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber letztendlich sind das die mir bekannten Luxx DC Clubs.

Huch danke, ganz übersehen. Ich habe mal ne Anfrage geschickt :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DC VR Hands On von Digital Foundry...

Ultimately, DriveClub VR demonstrates how effective virtual reality can be - even using less capable hardware. Smart software design and well executed technical artistry can definitely overcome these limitations, resulting in an experience that feels every bit as potent as the more powerful PC VR solutions. The devil is in the details and these details help make for an incredibly enjoyable experience. DriveClub VR is the real deal - virtual racing at its finest. We'll have more details on the game once it releases this fall alongside PlayStation VR.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-hands-on-with-driveclub-vr

DC VR erscheint am 13.10.2016 für 39,99€/$.
Für Besitzer des Season Pass soll es die digitale Version vergünstigt geben. Ist mir ehr gesagt zu teuer für ein fast 2 Jahre alten Aufguss. Warte auf Deals oder den Season Pass Rabatt, sofern dieser attraktiv ist.

Wenn es "nur" ein Upgrade auf PSVR ist, finde ich das auch zu viel.

Wenn entsprechend viel neuer Content drin steckt... ich werde die Brille aber nicht behalten, ich werde erstmal sehen wie sich das ganze so entwickelt.

Bin auch momentan etwas zwiegespalten.

Hauptgrund ist eigentlich die Entwicklung am PC mit Rift/Vive. Es fehlt einfach Content, und bis der so richtig da ist und das neue Spielkonzept ausgelotet ist, gibt es schon V2 von den Brillen und billiger sind sie dann wahrscheinlich auch noch. Oder ganz tot.

Ich werde warten, sagt das vernünftige Englein auf der Schulter, dem bösen höre ich nicht zu!

Season Pass Besitzer erhalten DC VR für 19.99€. Das nenn ich mal nen vernünftigen Preis. Werde aber vorher die Demo testen. Laut einigen Berichten soll es momentan die beste VR Racing Erfahrung sein. Bin gespannt.

VR ist ansich schwer zu beurteilen. Ist wie mit 3D. Manche kommen damit besser klar und finden es besser, andere nicht so und verspüren es eher als eine Qual. Demo wird es geben. Also blind muss man da nicht zugreifen. Auch als DC Liebhaber, werde ich DC VR erst mal testen bevor ich es mir hole [emoji111]🏼️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh