[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Letztes Wochenende mit den Bikes begonnen und schon über 120 Sterne gesammelt. Spielt sich doch um einiges anders als mit den Autos, macht aber nicht weniger Spaß. Sofern man Motorrädern nicht komplett abgeneigt ist und man mit dem Hauptspiel zufrieden war, darf man sich den DLC durchaus gönnen.

Hoffe DC wird weiterhin so toll unterstützt. Mein Geld ist den Entwicklern sicher!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
efe1ff3a9bec64c9b51ccf9f7aa46ae1.jpg

Das März Update.

Wer den Seasonpass hat und die Downforce Tour sein eigen nennt, kann den Koenigsegg Regera im "Sweden's Finest" Event schon benutzen. Mega geil der Wagen.

#DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Kann man in DC eig auch gegen einen Freund bzw. mehrere Freunde privat fahren?

Ist alles von Anfang an freigeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt gerade die Full inkl. Season Pass für 9,99. überlege noch :) weiß nicht ob sich das Spiel für mich lohnt, denn zu Anfang wurde das Spiel ja eher zerrissen.

Und wenn dann eher um mit'm Kumpel um die Wette zu rasen.

Das einzige was nicht lief war der Online Part den ich persönlich noch nie genutzt habe. Daher hatte ich auch nie Probleme mit dem Spiel und ich hab es seit dem ersten Tag.

Mittlerweile hat es so dermaßen viel Content und Online funktioniert auch. Es nicht zu kaufen ist der einzige Fehler wenn man auch nur etwas mit Rennspielen anfangen kann.

Die vollversion + season pass für 9,99€? Was gibt es da noch zu überlegen?

Anfangs lief es grottig, aber inzwischen passt alles und es wurde jede menge content nachgeschoben. Dürfte das Spiel mit den meisten Trophys sein (hauptspiel + dlcs über 140 Stück).

Es lief nie grottig, nur die Server waren kaputt. Spielen konnte man eigentlich ohne Probleme.

Jop ist seit Jahren der mit Abstand beste Arcaderacer mit Forza Horizon. Und grafisch die absolute Referenz in Sachen Rennspiele wie ich finde.

Gut, dann schlage ich zu. Erstmal ohne bikes. Kann ich ja noch nachkaufen irgendwann :d

Gibt es noch Leute die zwei Plätze in Ihrem Club frei haben bzw. welche die noch einen suchen?

Ich hab noch keinen Club :p Und zum Spiel. Seitdem Hardcore-Handling-Update lässt es sich echt ganz ordentlich spielen und man kann schön driften mit Gas :hail: Vorgestern noch für 7,99 das Bike-DLC gegönnt...ok realistisch oder so ist es nicht, aber es macht einfach spaß :)

Was für eine Scheiße. Also kommt auch kein Content mehr nach?

Man die Jungs haben doch top Spiele gemacht in der Vergangenheit.

Vor einem Jahr wurde schon das halbe Team gekickt. Heute ist ja die Finish Line Tour usw noch erschienen und DC VR wurde vor nicht mal einer Woche auf der GDC nochmal gezeigt und war sogar auf der neuen Strecke spielbar. [emoji45]

Kommt denn dir VR Version dann überhaupt noch??

Wäre cool weil was ich von gesehen habe, sah wirklich beeindruckend aus.

Im Artikel steht es sollen möglichst viele Mitarbeiter auf andere Projekte verteilt werden. Man kann es den Leuten nur wünschen. Ich würde ja persönlich NIE in der Spielbranche arbeiten - mittelmäßige bis schlechte Bezahlung, scheiß Arbeitszeiten und mit der Jobsicherheit steht es auch nicht wirklich gut..

#DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

So ein Mist, das ist eine Schande

ist einfach lächerlich, dass Sony scheinbar kein Interesse an Rennspielen zu haben scheint

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, das ist eine Schande

ist einfach lächerlich, dass Sony scheinbar kein Interesse an Rennspielen zu haben scheint

Ich glaube Sony ist einfach daran interessiert Geld zu verdienen, und offensichtlich gabe es nicht genügend Käufer :(

So schade, ich hatte mich so sehr auf DC 2 gefreut.

Ich glaube Sony ist einfach daran interessiert Geld zu verdienen, und offensichtlich gabe es nicht genügend Käufer :(

So schade, ich hatte mich so sehr auf DC 2 gefreut.

An dem Spiel hat mich gestört, dass es zu 80% aus DLCs besteht.
Deswegen hab ich es auch nicht mehr groß gezockt, weils einfach viel zu viel DLC kram gab.

Das stimmt so aber nicht, die normale Tour war schon oke. Zudem hat der Season Pass mal 20 Euro gekostet und dafür gabs Content ohne Ende, anders als bei battlefront bspw, wo es bis heute glaube nix für die 50 Euro gibt

Die Strecken und viele Autos waren sogar kostenlos. Auch ohne Season Pass ist man da sehr gut unterhalten worden.
Gestern noch den Finish Line DLC gegönnt und danach noch die letzten Bikes DLC genießen. [emoji26]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh