shahisinda
Enthusiast
Ok, ich bin kein großer Racer Fan. Auf der anderen seite ist dieses Genre eigentlich nur für Konsole prädestiniert. Das Ding ist, NFS und Co. für PS4 sind bis jetzt allesamt grafisch und spielerische Grütze. Die lange Entwicklungszeit von Driveclub hat mich zudem extrem skeptisch gemacht. Dann war ich heute mal auf der IFA. Was lag also näher, als da bei Sony in der Lounge mal vorbeizuschauen. Da ich nur wenig Zeit hatte, gab es nur einen relativ kurzen besuch. Abseits der tatsache, dass sie dort unverständlicherweise den alten Launchtitel Knack präsentiert haben, gab es natürlch auch Driveclub.
Spielerisch will ich noch keine Wertung abgeben. Aber ich kann sagen das das Spiel grafisch eine Bombe ist. Es gibt kaum störendes Aliasing, lediglich an einigen wenigen kanten des jeweiligen Autos ist es ein wenig sichtbar. Stört aber nicht. Das Rennfeeling war Hammer, man hatte einen affenzahn drauf, der wirklich gut vermittelt wurde. Also grafisch kann ich absolut Entwarnung geben. Es macht einen hervorragenden Eindruck.
Spielerisch will ich noch keine Wertung abgeben. Aber ich kann sagen das das Spiel grafisch eine Bombe ist. Es gibt kaum störendes Aliasing, lediglich an einigen wenigen kanten des jeweiligen Autos ist es ein wenig sichtbar. Stört aber nicht. Das Rennfeeling war Hammer, man hatte einen affenzahn drauf, der wirklich gut vermittelt wurde. Also grafisch kann ich absolut Entwarnung geben. Es macht einen hervorragenden Eindruck.