[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Flatsch, bei einem Multititel auf 2 Konsolen kann man vergleichen, meckern und wählen. Aber bei exklusiven Titeln gibt es nur kaufen oder nicht kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist pgr? Die Frage ist ernst gemeint.
@coole: lesen verstehen dann Posten, ich have offen zugegeben hier nur gestänkert zu haben..sein Beitrag ist flüssiger als Wasser
 
Project Gotham Racing


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
PGR war cool, wenn auch ein Arcade Game.
 
60 FPS ist für mich ein muss in Racing Games.
Keiner hat Zeit sich während eines Rennens die Landschaft anzuschauen. Sollen doch von mir aus da nur geklonte Bäume und Zuschauer in der gegen rumstehen juckt doch keine Sau.
 
Und dann wird ja eh wieder gemeckert. Ich bin für mehr Zocken und weniger Meckern ;)
Also Racing Fans können immer noch auf The Crew oder Cars umsatteln, falls DC floppt. Cars läuft sogar mit 60fps. Als PS+ler kann man ja dann auch die "Demo" von DC testen, bevor man einen Fehlkauf macht.
 
Und dann wird ja eh wieder gemeckert. Ich bin für mehr Zocken und weniger Meckern ;)
Also Racing Fans können immer noch auf The Crew oder Cars umsatteln, falls DC floppt. Cars läuft sogar mit 60fps. Als PS+ler kann man ja dann auch die "Demo" von DC testen, bevor man einen Fehlkauf macht.

Leider mit der PS4-Release aktion 3 für 2 damals vorbestellt.
Deswegen versuche ich mich damit mal anzufreunden ;)
 
Bin auch schon sehr gespannt! Durchs testen per PS+ kann man dich wenigstens vor dem Upgrade überzeugen!
 
Herbst/Winter ist etwas überladen, keine Ahnung wann ich das alles zocken soll :d
 
Wow, dagegen sieht das Wetter von PCars richtig mies aus :eek:
 
:eek:

Wow.

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch gameplaytechnisch etwas taugt.
 
Dafür ist das Fahrverhalten eine Katastrophe!
 
Das, was man sieht, reicht momentan aus, um das so einschätzen zu können.

Mal sehen was final rauskommt, grafisch macht's schon n schmalen Fuß
 
Du konntest DC schon anspielen?

Wills du mich verarschen ? Es regnet wie Sau und die Kollegen im Video heizen mit heck-getriebenen Fahrzeugen durch die Kurven als wäre es die GForce Achterbahn auf Schienen ?

Bist du noch nie Auto gefahren oder was ist mit dir los ?
 
Na du bist ja freundlich :)

Ich hatte nur gefragt, ich warte erstmal bis ich es gespielt habe bevor ich mir eine Meinung bilde. Aber dass das ein Arcade Racer wird ist doch klar, oder nicht? Für alles andere kommt ja noch PCars, da sollte man sich austoben können.
 
Nichts für ungut :) Sollte nicht unfreundlich rüberkommen :d Es sollte nur aufzeigen, dass das Fahrverhalten ultra-unrealistisch ist, ich meine schaue mal wie nass die Strecke ist und die fahren da Geschwindigkeiten in der Kurve jenseits von gut und böse mit heck-getriebenen Fahrzeugen, als wäre es ne Straßenbahn auf Schienen.

Schaue dir außerdem mal das eine Video an, wo das Fahrzeug hektisch links-rechts-links-recht gelenkt wird. Immer so ein bisschen. Auch das ist bei der Geschwindigkeit sehr gefährlich und so auch nicht realistisch :)
 
Ja, klar, aber erstmal abwarten. Wer weiss, was da für Fahrhilfen aktiv waren, Schwierigkeitsgrad, was weiss ich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh