[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Das ist das Upgrade für die beschnittene PS+ Version auf die Vollversion.
So weit ich weiss, ist das Upgrade einmal gekauft dann auch nicht mehr von PS+ abhängig, sprich man kann es auch dann noch spielen, wenn man kein PS+ mehr hat.

Es ist tatsächlich ein sehr gutes Angebot, es dürfte eh fast jeder PS+ nutzen, oder? Ich werde trotzdem die Disc von Amazon nehmen, war ja immerhin der ursprünglich bestellte Launch-Titel ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe seit kurzem nur digital und das passt. Find ich auch gut, dass die Preise nicht mehr 1:1 ($:€) übernommen werden.
Hab mir schon etwas PSN Guthaben günstig geholt ;)
 
Also kann man sagen für 39,99€ bekömmlich die Vollversion ohne Haken.
 
Was bekommen jetzt die Vorbesteller von Amazon bei der 20€ Aktion für eine Version?
Gab ja mal ein Gerücht das die eine limited Edition erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist das Upgrade für die beschnittene PS+ Version auf die Vollversion.
So weit ich weiss, ist das Upgrade einmal gekauft dann auch nicht mehr von PS+ abhängig, sprich man kann es auch dann noch spielen, wenn man kein PS+ mehr hat.

Es ist tatsächlich ein sehr gutes Angebot, es dürfte eh fast jeder PS+ nutzen, oder? Ich werde trotzdem die Disc von Amazon nehmen, war ja immerhin der ursprünglich bestellte Launch-Titel ;)

Naja, ich habe damals die PS4 erhalten aber nie einen Code oder eine Benachrichtigung, dass ich als PS+ Member auch ein Driveclub dazubekomme (trotz first Day Bestellung bei Amazon). Daher kaufe ich die Erweiterung lieber nicht, nachher bekomme ich nichtmal die beschnittene PS+ Version und habe dann ein sinnloses Paket gekauft. Erstmal bis Release abwarten.
 
Naja, ich habe damals die PS4 erhalten aber nie einen Code oder eine Benachrichtigung, dass ich als PS+ Member auch ein Driveclub dazubekomme (trotz first Day Bestellung bei Amazon). Daher kaufe ich die Erweiterung lieber nicht, nachher bekomme ich nichtmal die beschnittene PS+ Version und habe dann ein sinnloses Paket gekauft. Erstmal bis Release abwarten.

Wie jetzt? Es muss sich einer sagen können was ich im psn store für die 39,99€ bekomme? Bekomme ich driveclub als Vollversion oder nur eine größere demo??

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Was bekommen jetzt die Vorbesteller von Amazon bei der 20€ Aktion für eine Version?
Gab ja mal ein Gerücht das die eine limited Edition erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich hoffe, dass wir noch das Steelcase dazu bekommen... 20 Euro sind jedenfalls voll iO ^^
 
Wie jetzt? Es muss sich einer sagen können was ich im psn store für die 39,99€ bekomme? Bekomme ich driveclub als Vollversion oder nur eine größere demo??

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Die 39 Euro Version klappt nur mit der beschnittenen free psn+ Version und ist nicht eigenständig lauffähig. Punkt.
 
Sorry das ich so blöd Frage . Das heist wen ich eine PlayStation Plus Mitgliedschaft habe kann ich mir die 39,99€ Version kaufen und habe die Vollversion ???
 
Du lädst dir die Gratis PS-Plus Version, kaufst das Upgrade um 39,99 € und hast eine Vollversion - fertig!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Also PS plus Mitgliedschaft habe ich ja. Dan kann ich es für 39,99€ als Vollversion vor bestellen? Was ich komisch finde , geh mal im playstore auf erscheint bald da siehst driveclub Klicks mal da drauf, dan kommt da nur driveclub Erweiterung . nicht mit die 39,99€ nur für die 3 Fahrzeuge sind als dlc weil ja nur Erweiterung da steht ... Das macht mich so stuzig

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Kannste dir zum Release wohl laden, nehme ich mal an

Da warte ich dann aber auch bis zum Release und hoffe, dass es dann das Agebot auch noch geben wird. Kauf ja nicht die Katze im Sack. Nachher habe ich garkeine Möglichkeit die Fee Version zu laden und sitze auf dem Erweiterungspaket dann fest. Nenene...

- - - Updated - - -

Du lädst dir die Gratis PS-Plus Version, kaufst das Upgrade um 39,99 € und hast eine Vollversion - fertig!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App


Die Frage ist aber, ob es jeder Ps+ Besitzer bekommt oder nur die, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen (Vorbesteller der Ps4 etc.pp.)
 
Die PS+ Version wird jeder bekommen der PS+ Member ist, die Frage stellt sich doch gar nicht. Es wurde auch nie etwas anderes behauptet.
Mich wundert eher der Preis von dem Upgrade zur Vollversion, welchen Sinn macht es da noch diese direkt zu kaufen?
 
Es gibt ja auch eine Digitale Vollversion für 59,99€ ;)
 
Die dann zum Dank DC eh nur zur Hälfte nutzen können? :d
Ist ja mit den Clubs und Co. schon sehr auf den MP ausgelegt und ohne Plus schaut man dann schön in die Röhre.

Ich finde die Preisgestaltung einfach nur unlogisch und verstehe den Sinn dahinter absolut nicht.
Aber von mir aus, 40€ für ein (hoffentlich) sehr gutes Rennspiel, das ich vorher sogar noch kostenlos (jaja, PS+, ich weiß) testen darf, ist mir dann recht.
 
Ich hols mir eh, weil Rivals kann es ja nicht unterbieten und bis pcars oder the crew warte ich nicht. Brauch endlich nen Racer.
 
Mit DC macht man bestimmt nix verkehrt. Ob the Crew so dolle wird, muss sich auch erstmal zeigen. Freue mich einfach aufs racen, vlt ja in nem Foren Club :)
 
Ich denke auch das man mit DC nix verkehrt macht. Ist eigentlich raus ob wir nun die steelbook Edition bekommen?
Ich habe es ja für 19,90€ vorbestellt und das schon letztes jahr!
Wäre ja hammer für den preis :d
 

:d :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh