[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Gut, dass das kein Forza oder GT werden wird, war ja von Anfang an klar, aber ein Need For Speed Rivals will ich auch nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arcade Racer, steht doch schon lange fest?
Es sollte nie ein GT werden, was soll man zwei identischen Spielen?
Durch das Club Feature ist die Richtung doch auch schon länger klar, nach einem NFS sieht es nun auch nicht aus.

Ich hatte das Spiel zum Release auch mit der PS4 geholt, aber seitdem von Amazon nichts mehr gehört.

DriveClub - PS4

Ein Grid ist ja auch eher Arcade, aber man merkt es ihm nicht so an wie bspw nfs. Wenn das bei DC auch so wird, beschwere ich mich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass das kein Forza oder GT werden wird, war ja von Anfang an klar, aber ein Need For Speed Rivals will ich auch nicht...

Wird es doch auch nicht
Es wird eben wie die Codemasters Spiele wie die Dirt reihe. Gemisch zwischen Arcade und Simu. Wenn es trotzdem spass macht und besonders Online super wird habe ich nichts dagegen. Die Motorstorm reihe fand ich persönlich die beste Arcade reihe plattform übergreifend. Besonders Online war das immer genial. Motorrad vs Monstertruck im duell :banana:

Für Simufans kommt ja Project Cars und F1 2014 (aber ohne Lenkrad bringt mir das weiterhin nichts)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das sieht Technisch wirklich super aus.

Aber das Gameplay ... hmm ich weis nicht. Der rammt alles und fährt einfach weiter. :(
Sieht schon sehr sehr arcade mässig aus. Ich weis nicht ob mir das wirklich spass macht. Zum Glück kommt die Plus version. Die einzigste hoffnung was ich habe das der Onlinemodus super ist. Durch die Clubs (Clans) könnte das vielleicht dann doch ganz nett werden und sogar eine langzeitmotivation besitzen

Bei rennspielen möchte ich wenn ich voll auf das Gas trete POWER spüren. Der Karren muss sofort wegziehen wenn man es mit dem Gas übertreibt das es wirklich "skill" ist überhaubt an das Ziel zu kommen!

Aber ich glaube da erwarte ich zuviel. Hoffe Project Cars wird super :)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig gut ist der Kameraflug zum Ende hin, wenn es über die Wolkendecke geht denkst du nur --> oO <--- sieht ja selbst über den Wolken bombastisch aus. ^^

Da bin ich auch gespannt :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Schaut ganz schick aus, kann man immer gratis mitnehmen :)

DriveClub - PS4

Ist ja wohl das mindeste, dass wir das auch bekommen, immerhin wurde es ja egtl auch mit dem 50% Plus GS beworben

Ist jedenfalls wirklich mal ein schickes Steelbook

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztes Jahr vergessen meinen DC - Gutschein bei Amazon einzulösen und habe nun von Amazon den Preis des Spiels auf 20€ gesenkt bekommen. :)

Zum glück ist es ja bald soweit ;)

https://farm4.staticflickr.com/3844/15116889522_b151f0cb1e_o.gif

Custom Soundtrack wird wahrscheinlich auch supportet. AR Studio und Share Factory haben ja schon Zugriff auf mp3s @USB.

jjQREqbH800BB.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Sowas trägt halt was zur Immersion bei ;)
PGR hat das auch immer mit dem Wetter versucht, obwohl es "nur" ein Arcade Racer ist.

Mir ist die Aufschrift im Display im Armaturenbrett eher aufgefallen :d ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh