Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich muss sagen, ich find das nur maessig lustig. du pfuschst rum, jemand anders hat nen schaden und du machst dich drueber lustigAlso Dad hat den Stecker mit nem ziemlich lauten, kurzen schrei aus der hand geworfen und sich danach ca 3 Minuten lang mit einem 'aaaaaa' den Finger gerieben
Weh getan muss es haben
Doch irgendwo ist das drauf, frag mich jetzt aber nicht auf welcher.
Mach mal so eine Komplett-Installation, da müsste es auf jeden Fall mitinstalliert werden.
Wenn doch nicht, schau mal direkt auf der CD nach dem Ordner "EOSUTILITY" und kopier den auf die Platte rüber. Das Programm funktioniert auch ohne Installation, mach dir einfach eine Verknüpfung zu der Exe da im Ordner und fertig ist.
So musste ich das auch machen, da der Installer mit XP x64 nicht so richtig will und EOS Utility nie mitinstallieren will. Geht so aber ohne Schwierigkeiten.
also bei 300v höhrt der spaß auf!!!
das kann wirklich tödlich sein, der blitz braucht ja ganzschön was an leistung, deshalb fliesen da schon paar mA.
mach wenigstens noch schrumpfschlauch um die kontakte, dann isses nicht ganz so gefährlich
ich muss sagen, ich find das nur maessig lustig. du pfuschst rum, jemand anders hat nen schaden und du machst dich drueber lustig
Schrumpfschlauch passt nicht, weil der Stecker so schon ziemlich eng drinsitzt.
Im DSLR-Forum wurde mir ein 17-35mm von Tamron für 220€ inkl. angeboten, 3 Jahre alt, ohne OVP und Rechnung (Weggeschmissen aufgrund Ablauf von Garantie/Gewährleistung, dachte Tamron hätte schon länger die 5 Jahre Garantie ?), aber mit beiden Deckel und GLB.
Grund für die Suche: Das Tamron ist vf-fähig und man kann bei 17mm noch einen Filter verwenden. Bei meinem 12-24er Sigma geht das nur bei 24mm, darunter vignettiert es stark.
Das Alter schreckt mich ein bisschen ab, 3 Jahre ist schon nicht wenig. Ich lasse mir mal Fotos zuschicken.
mein neues 50er ist heute gekommen.
fokus sitzt
Da mich das Feisol-Stativ nicht 100%-ig überzeugen konnte. Was haltet Ihr denn von BENRO?? ich habe das hier gefunden:
Benro C-357n6
Gewicht und Belastbarkeit sollte halbwegs o.k. sein. Als Kopf entweder der Markins Q3 oder etwas größer der M10 (und schneller lieferbar). oder reicht eine Nummer kleiner (Benro C-257n6)? die minimale Höhe von knapp 30cm irritiert mich etwas.
die Voltzahl ist hierbei völlig unerheblich, alleine der Strom der fliesst ist dabei entscheidend und die dabei freigesetzte Energie. Teilweise spielt noch die Herzzahl eine Rolle (Wobei Gleichspannung tödlicher wirkt, als Wechselspannung).
Aber Du hast schon recht, lustig ist so etwas ganz sicher nicht. Und wer so etwas schonmal hautnah miterleben durfte, weiss wovon ich rede.
natürlich ist die spannung entscheident!
je höher die spannung desto mehr strom fliest durch den körper, und da der generator in dem batterriepack ja ordentlich strom liefern muss wird der auch nicht begrenzt.
und das gleichspannung tödlicher ist stimmt auch nicht, wechselspannung ist viel gefährlicher!
bzgl: den köpfen, schau dir doch mal die benro köpfe an, die sind vom preis leistungs niveau ganz weit forne. allerdings nicht gerade leicht für die haltekraft
sagt dir U R I was?
Bei Unfällen mit Gleichstrom können demgegenüber noch Stromstärken von 300 mA überlebt werden.
Als Richtwert kann man für den Körperwiderstand einen Bereich von 500 Ohm bis 3 kOhm annehmen
MFloX schrieb:Im DSLR-Forum wurde mir ein 17-35mm von Tamron für 220€ inkl. angeboten, 3 Jahre alt, ohne OVP und Rechnung (Weggeschmissen aufgrund Ablauf von Garantie/Gewährleistung, dachte Tamron hätte schon länger die 5 Jahre Garantie ?), aber mit beiden Deckel und GLB.
Grund für die Suche: Das Tamron ist vf-fähig und man kann bei 17mm noch einen Filter verwenden. Bei meinem 12-24er Sigma geht das nur bei 24mm, darunter vignettiert es stark.
Das Alter schreckt mich ein bisschen ab, 3 Jahre ist schon nicht wenig. Ich lasse mir mal Fotos zuschicken.