R
Rufus777
Guest
Habe ich was anderes behauptet Flip. Habe lediglich gemeint dass ich froh wäre wenn die 5DMkII gleichviel kosten würde wie die D700. Schmunzel. Von Canon bringt mich niemand mehr so schnell weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kauf dir ne gute linse für die nächsten 5 jahre, aber keinen body für die nächsten 10! die entwicklung geht so schnell, dass du dich später immer ärgerst oder dich deine frau verlässt, weil du doch wieder schwach geworden bist (und einen riesen wertverlust produzierst)Und Ich will die nächten 10 Jahre dan keine Cam mehr kaufen. So ist es mit meiner Frau abgesrochen !
So und jetzt kommen wir mal dahin wo ich hin wollte. Die Unterschiede der bedienbarkeit der D700 und D3/D3x !
nur ne schruppige kleine Pentax
Könntest du vielleicht ein paar Crops von Bildern bei Offenblende posten?BITTE WAS?? buuursche, ich komm dir gleich da hin
ach nochwas zur sigma-gebashe. bei mir gabs vom christkindchen das sigma 30mm 1.4 (oder zumindest nen teil davon.... ) und was ich dann über weihnachten an bilder gemacht hab, fand ich durchaus positiv! fokus scheint zu sitzen, wenn auch nicht immer beim ersten mal.
ich war leider noch nicht draussen damit, obwohl wir wirkliches spitzenwetter haben die letzten tage, aber mich hat die grippe erwischt und ich lieg im bett oder hänge ab und zu vor dem rechner.
edit: das ist also jetzt meine 2. sigma linse, neben dem 70-200 2.8, das problemlos bei mir läuft und das ohne umtauschen oder sonstiges!
drei vollkommen verschiedene Linsen, was willst du denn machen?ich schwanke ja noch.. Tamron 28-75mm, Tamron 90mm Makro oder eben das Sigma 30mm wieso muss ich so viele weibl. gene haben?
Könntest du vielleicht ein paar Crops von Bildern bei Offenblende posten?
Ich finde die Linse ziemlich interessant, vorallem weil Pentax offiziell noch immer kein DA* 30mm angekündigt hat.
Der Preis...@Thomas: Wieso denn nicht das 31er? Ist doch die Pentax-Traumlinse
im jahr 2009 soll folgendes passieren: Die KIT-Linse soll ersetzt werden. Ein Makro soll kommen und ich will ein UWW (kommt fix im august). Des Weiteren möchte ich neben meinem 50mm F/1.8 noch eine 30mm und ggf eine 85mm FB haben.drei vollkommen verschiedene Linsen, was willst du denn machen?
die kitlinse wuerde ich nicht durch eine extra Linse ersetzen. mit einem UWW, einer 30er, 50er und 85er FB ist sie schon gut ersetzt.im jahr 2009 soll folgendes passieren: Die KIT-Linse soll ersetzt werden. Ein Makro soll kommen und ich will ein UWW (kommt fix im august). Des Weiteren möchte ich neben meinem 50mm F/1.8 noch eine 30mm und ggf eine 85mm FB haben.
Die Reihenfolge ist mir aber noch nicht klar.. wie würdet ihr das ganze angehen?
das du aber auch immer so genau sein musst.
ganz unrecht hast du ja nicht, wobei der unterschied zwischen 1.3 und 1.6 nicht die welt ist.
ich hoffe der mund gehört nicht zu den augen.