Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir reden ja hier von der Version ohne HSM. Die sollte ja, was die Abbildungsleitung angeht auf einem Niveau mit der HSM Version liegen. Ausserdem wird die HSM Version sicherlich bei 650€ (+/- ein bisschen) landen, oder nicht?!Zum 24-70er Sigma: Wartet doch erstmal, bis das Teil verfügbar ist. Nur eine Handvoll Shops hat das Objektiv bisher gelistet zu irgendwelchen Preisen..
Wieso soll es absurd sein. Den schliesslich würde ich die Cam ja dan nicht nur Privat benutzten sonder auch Beruflich nutzten!
Wieso soll es absurd sein. Den schliesslich würde ich die Cam ja dan nicht nur Privat benutzten sonder auch Beruflich nutzten!
also du meinst, dass du eine D300 vollends ausgereizt hast und mit einer D3x die naechsten 10 Jahre noch dazulernen kannst?Ich sehe aber in meinen Jetztigen Bildern die ich mache, keine Unterschiede mehr. Ich bin immer der meinung das eine Neue Kamera ins haus muss wenn ich an diesen Punkt gekommen bin.
mal ne fixe frage.
will mir nachher bei foto koch den mecablitz 48 für meine fz50 holen, dazu dann 8x sanyo eneloops AA Akkus, denke mal die order ich bei amazon
welches ladegerät empfehlt ihr?
sollte nicht allzu teuer sein
das original Sanyo ist nicht zu empfehlen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube in der Regel wird zu diesem geraten.
kleiner Tip: Falls ihr was aus UK bestellen wollt, der Pfund-Wechselkurs rauscht geradezu in den keller:
http://de.finance.yahoo.com/currency/convert?from=GBP&to=EUR&amt=1000&t=5d
Naja, man kauft aber halt dann auch wieder nur einen Grauimport..
Bei Nikon wird z.b. zwischen Ware in Europa nicht unterschieden, solange ich die europäische Garantiekarte habe ist alles gut.
Das ist bei Canon auch so, aber hast ja gesehen, dieser eBay Händler verkauft Grauimporte aus den USA... gut, das wird bei Warehousexpress oder Calumet vermutlich anders aussehen, aber die haben irgendwie nichts auf Lager...jein, kommt auf den Händler und Hersteller an. Bei Nikon wird z.b. zwischen Ware in Europa nicht unterschieden, solange ich die europäische Garantiekarte habe ist alles gut. Bei Sigma blick ich leider nicht durch und die sind zudem im Urlaub, sodass mir da auch keiner helfen kann....