Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja also ich hab scho wieder dreck aufn Sensor, aber einma kräftig reinpusten und ruhe is ^^
Aua, die CAs Also es sind schon ordentliche Vergrößerungen, aber die optische Qualität scheint zu wünschen übrig zu lassen.
ich bevorzuge die Variante mit Makro + Zwischenringe.
kann man da abblenden? wenn ja, wie?
wie lang bist du denn hier? Hombre und ich wollten ja Samstag frueh nochmal zu den Schmetterlingen vielleicht willst du ja zu uns stossenPhotos von dem neuen Makro, kann ich euch ab Samstag zeigen. Bin erst mal ab morgen in München...
@ashampoo: warum muss es denn wa sein mit 24/28 am unteren ende? diese linsen machen IMHO nur sinn an VF. ich würde einfch sagen, kauf das tamron 17-50 und du bist glücklich
wie lang bist du denn hier? Hombre und ich wollten ja Samstag frueh nochmal zu den Schmetterlingen vielleicht willst du ja zu uns stossen
ab halb 10 bis kurz nach 11 ist die Ausstellung nutzbar, davor und danach wird genebelt und es werden dann auch zu viele ZivilistenVon wann bis wann ist denn das mit den Schmetterlingen? Vielleicht passt das ja noch vor der Rückfahrt.
ab halb 10 bis kurz nach 11 ist die Ausstellung nutzbar, davor und danach wird genebelt und es werden dann auch zu viele Zivilisten