Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achja.. und wer CAs findet, darf sie behalten
meine liegt auf dem tisch und staubt vor sich hin. nicht schade um das teil..hab deshalb auch nur meine funktasta fotografiert, die is immer schön weggepackt und staubt net ein.
Ist das hier der Tastaturzeigethread
war auch nicht um das "super bokeh" zu zeigendie "cas" sind noch das geringste problem, das bokeh is einfach
@mflox, was macht der BG
G P
boah 30mm sind mir schon zu viel WW
ich laufe ja seit wochen mit nem 85/1.8 und nem 50/1.8 rum
vorgestern mal ein 35/2 raufgemacht und der WW hat mich erschlagen
Schau dir mal das an: http://www.dpreview.com/reviews/pentaxk20d/page18.aspgrrr... und ich bin mal wieder der Pentax-Pechvogel . Naja hätte auch wesentlich schlimmer kommen können - so das nix mehr geht z.b.
Wenn der Sucher schwarz ist, hat das nichts mit dem Verschluss oder der Blende zu tun, sondern da gibts 3 Möglichkeiten:
1. Es ist Nacht
2. Du hast den Objektivdeckel drauf
3. Der Spiegel ist oben
Ich finde das aber (nicht aufgehellt) trotzdem relativ normal, aber ich bin da wie gesagt vielleicht schlimmeres gewohnt von der K10D.Er meinte ja nicht das Rauschen an sich, sondern die Streifen-Bildung bei HighISO. Zieh mal bei dem Bild in deinem BB-Programm die Belichtung hoch, dann siehst die Streifen deutlicher.
@mexx: Ich würde das ganze Zeug mal zu Nikon bringen. Ihr habt doch nen Service in Berlin, oder?