FlipFlop2005
Semiprofi
fotos zeigen, gemeinsam fotos machen, ergebnisse besprechen/vergleichen und eben hier und da tipps geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www.abload.de/img/viewfinderpd8h.jpg
Bei mir auch, alles wunderbar
http://www.florianstadler.de/wp-content/gallery/test-gallery/img_9996.jpg[/][/QUOTE]
Moin Moin,
meiner ist auch gestern angekommen :) Am Donnerstag bestellt und am Samstag wurde er geliefert:coolblue:
G P
Habt ihr ne Idee, wie man ne Freundin besser in die Fotografie führen kann?
Sie hat sehr viel Talent in der Portraitfotografie, aber ist eben noch sehr Unerfahren was den Umgang mit der Cam (1000D) angeht.
Auch hat sie nur das Kit, und ich habe ihr schon das 50er oder 85er ans herz gelegt.
Ich habe ja leider ne Nikon, von daher kann sie das bei mir auch schlecht testen und so.
Habt ihr da also iwelche Ideen oder so?
kann das tokina 12-24 mit filtern betrieben werden oder würden vignetierungen auftreten?
und im Moment sind wir schon bei 3263096902 echt beeindruckend wie schnell das geht
ehm, ich habe manuellen Fokus benutzt. Die cam wollte das ent richtig anfokussieren. Aber das krieg ich au noch raus
Wieso soll ich die ISO anheben? Da wird doch das rauschn größer...
Siehe DSLR-Schnäppchen Thread Die Pro1 Digital gehen auch am Sigma 10-20 ohne Vignettierung
die sind aber teuer...
danke trotzdem
Wieso soll ich die ISO anheben? Da wird doch das rauschn größer...
Und bei Amazon wird ab 20 Euros kostenlos geliefert. Kannst gleich noch die Fernsteuerung mit bestellen so um die 20 Euros auch und noch 2x8GB Transcend SDHC Karten Class6 am besten.