L
Loby
Guest
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ne 450 ist wohl keine 1D oder hab ich was verpasst, Leute die solche Bodys nutzen stellen im Normalfall auch net solche Fragen
Besser man sagt nichts bevor man den Leute die Unwahrheit erzählt, leider ist das speziell hier im Digi Bereich schon extrem, bald jeder zweite Thread strotzt nur so von Behauptungen aus irgendwelchem Halbwissen, also achtet mal a bissle mehr auf Qualität statt Quantität
Wenn ich recht erinnere, war Loby mal nach eigener Aussage Assistent eines Industriefotografen, vielleicht nimmt eher daher seine Erfahrung und Wissen.
@ damien: Mal damit probiert ? --> http://astrojargon.net/(X(1)S(j2tyb...uttercount.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1
Oho, na dann muss er ja recht haben...Wenn ich recht erinnere, war Loby mal nach eigener Aussage Assistent eines Industriefotografen, vielleicht nimmt eher daher seine Erfahrung und Wissen.
Gratz und viel Spaß damit!So gerade kam meine Canon EOS450D Kit und Lowepro Slingshot 200 AW:
Gratz und viel Spaß damit!
Das ist aber Gift für ein Forum, man kann sich auch in Diskussionen einbringen, auch wenn man noch nicht drei Jahre Fotografie und sämtliche Systeme studiert hat.Ein guter Rat fuer angesprochene: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten - so wie ich zB.
Wenn ich recht erinnere, war Loby mal nach eigener Aussage Assistent eines Industriefotografen, vielleicht nimmt eher daher seine Erfahrung und Wissen.
@ damien: Mal damit probiert ? --> http://astrojargon.net/(X(1)S(j2tyb...uttercount.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1
Soll ich für meine 450D lieber eine SD oder SDHC Karte kaufen ?
Laut geizhals ist die Kamera ja SDHC kompatibel.
SD = Max 2GB Größe
SDHC >2GB Größe
Feichti
Hi!
Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen einer 300 € DSLR und einer 100€ DSLR!
Ich würde immer SDHC-Karten kaufen. Normale SD-Karten machen imho nur noch Sinn wenn man noch "altertümliche" Geräte hat die mit SDHC-Karten nicht funktionieren
Dort sind man eine Menge zw. 300 - 400€ und auch welche zwischen 750 - >1000€. Merkt man dort einen Unterschied oder sind das nur die Funkionen, Belichtungszeit etc. Oder merkt man auch von der Bildqualität einen Unterschied.
Welche Kamera würdet ihr mir empfehlen?? 500€ +/- 100? inkl. Objektiv!