DSLR***Quatsch***Thread (Part 12a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fernsteuerung ? Und SDHC Karten hab ich schon.

PS: Meinst überhaupt mich ?
:fresse:

Habe auch seit gestern das 450D Kit. Fernsteuerung und Stativ werd ich auch kaufen, damit auch wirklich nichts verwackelt. (Fernsteuerung = Fernauslösung, damit du die Kamera z.B. nicht anfassen musst, somit verwackelst du nix.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stativ werde ich mir auch noch kaufen :)

Hast mal nen Link zur Fernsteuerung ?

Wollte flox nich nen ZENITAR ?

thx ! Hab zwar gerade noch ein zweites Zenitar im Blick, das endet aber erst heute Nacht und liegt schon bei 80GBP. Die Beschreibung der verlinkten Auktion ist aber bissal kurz, hmm

edit: die Versandkosten stehen auch nicht dabei, hm hm..

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir wohl auch :)

Ich habe nur das RC 1 von Canon genügt aber mir vollkommen.

Jipii, das Zenitar ist meins! 127GBP, das macht 145€, rund 90€ weniger als über Russland. Danke aTk ! :wink:

thx ! Hab zwar gerade noch ein zweites Zenitar im Blick, das endet aber erst heute Nacht und liegt schon bei 80GBP. Die Beschreibung der verlinkten Auktion ist aber bissal kurz, hmm

Ähm - Glückwunsch.
Hoffe es kommen dann bald fischige Bilder :haha:

mir viel grad ein @ dc. wenn du ne 35er Festbrennweite für deine D700 willst, warum besorgst du dir nicht erstmal das 35 f/2?

Canon, Nikon, Crop, Vollformat... kannst du dich mal entscheiden? :fresse:

Außerdem für Crop gibt es doch eh das sogar lichtstärkere Sigma 30er ;)

hab mich doch schon entschieden ;)

war halt eine linse, auf die ich länger gewartet habe. ein großes problem ist es doch nicht ;)

€: was kostet denn in einem fotofachhandel eine CF karte? 2gb oder 4gb

Hm, gut. Dann werd ich mir das mit dem Sigma auch 2x überlegen, wenn das 35er früh genug rauskommt (Ende März)

@battlemaster: Hatte ich - aber AF, Haptik und Bokeh konnten mich nicht wirklich überzeugen. Generell mag ich's auch nicht, wenn der Fokussierring sich mitdreht, vor allem bei solch kleinen Objektiven - die kann man im "Betrieb" kaum richtig halten.

Jipii, das Zenitar ist meins! 127GBP, das macht 145€, rund 90€ weniger als über Russland. Danke aTk ! :wink:

Glückwunsch, und jetzt noch eine schnelle Lieferung:angel:
Hast du schon eine Zweitakku?

Heute beim Regen einige Tropfen auf meinen Polfilter gekommen. Hat jemand ein Tip parat wie den wieder schlierenfrei bekommen.

G p

Tshirt - wischen - anhauchen ;)

Klappt nicht so richtig, es bleiben leichte Schlieren.

Nein, entweder nicht lieferbar oder sie wollen gleich 90€+. Der LP-E6 hält ja doch schön lange, von daher kann ich da auf normale Preise warten :) Im schlimmsten Fall nehm ich eben schnell 6 Eneloops und das Batteriefach.

Ich habe noch eine Bestellung bei WEX für 60€ offen. Werde diese auch noch laufen lassen, vll. liefern die ja irgendwann:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh