Plasticuser
Semiprofi
So einen Lenspen habe ich, gefällt mir aber nicht so richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://nikonrumors.com/2009/02/07/nikon-af-s-nikkor-35mm-f18g-dx-now-100-sure.aspx
Wieso DX? Schade - ne 35mm FB würde sich an der D700 super machen...
Plastic, ich als Brillenbenutzer kann dir nur ein weiches Mikrofasertuch empfehlen.
Eventuell leicht vorher das Tuch mit Brillenputzmittel oder anderem alkoholhaltigem Mittel anfeuchten und dann dürften alle Schlieren verschwinden auf deiner Linse oder Polfilter.
Ansonsten: darf ich im Bilderthread Fotos von den Auftritten zeigen?
Hö, hab ich was verpasst? Nikon?Da bin ich mal gespannt. Werd mir dann wohl das 30er Sigma jetzt nicht holen, sondern auf das Nikkor warten.
sagt mal hat einer erfahrung mit messen (nicht die mit der kirche sondern cebit und co). was würdet ihr für ein objektiv bzw zubehör benutzen? dachte so an 1,7/50mm + polfilter um reflexionen an schaukästen zu vermeiden...verbesserungsvorschläge?
Da bin ich mal gespannt. Werd mir dann wohl das 30er Sigma jetzt nicht holen, sondern auf das Nikkor warten.
willst du die Produkte/ die Sachen die ausgestellt werden fotografieren oder auch Menschen/Hostessen ?
Nee, Alkohol kommt mir da nicht dran.