DSLR***Quatsch***Thread (Part 13b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is doch ganz einfach: http://de.software.canon-europe.com/
Das Problem ist aber, dass du die CD trotzdem brauchst um die Software zu installieren.
canon-europe.com schrieb:
Make sure that at least one of the following applications is installed.
- Digital Photo Professional
- EOS Viewer Utility
- File Viewer Utility
- RAW Image Task

If the applications above are not installed [...], make sure that you prepare one of the following CD-ROMs.
- EOSDIGITAL Solution Disk v1 to v17.x
- DIGITAL CAMERA Solution Disk v2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ot:

gibt bei alternate gerade eine SanDisk Ultra II 16 GB SDHC für 38,50€. Ist zwar jetzt nicht wesentlich günstiger als geizhals, aber man spart etwas an den Versandkosten. Zudem kann man 4 Stück bestellen (wer´s braucht :d). http://www.zack-zack.eu/html/overview/list.html

dfgtjt.jpg

:fresse:

Sagt mal, wäre eine D200 mit 6.000 Auslösungen für 420,- ein Schnapper?
Das Angebot haben evtl. mehrere von euch schon im DSLR-Forum (als der Marktplatz noch offen war) gelesen.

Sagt mal, wäre eine D200 mit 6.000 Auslösungen für 420,- ein Schnapper?
Das Angebot haben evtl. mehrere von euch schon im DSLR-Forum (als der Marktplatz noch offen war) gelesen.

imho sehr gutes Angebot ;) 6k Auslösungen sind für so eine Kamera gar nix.

Ich weiß nicht ob es schon gennant wurde, aber seit gestern ist der Film HOME von Yann Arthus-Bertrand bei Youtube verfügbar. Ganz legal und so. Der Film ist gefüllt mit wunderschönen Luftaufnahmen, der Autor dürfte dem einen oder anderen als Fotograf (Die Erde von oben) bekannt sein.

Hab leider erst 5 Minuten gesehen, ich warte immer noch darauf dass ein berliner Kino den ins Programm nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej: Den Film wollte ich ehh sehen, danke für den Link.
Weiß jemand wo man den in HD sehen kann? (nicht Youtube HD sondern Full HD) Unter Umständen als gratis Download?

Zuletzt bearbeitet:
imho kommt der irgendwann als Bluray, da er nichtmal in der Piratenbucht in einer anderen Version als dem MP4 von Youtube auftaucht denke ich mal gibts den noch nicht. Wobei der Download in höherer Auflösung auch kostenlos sein dürfte, wenn ich richtig verstanden habe hat der Film eine CC-Lizenz verpasst bekommen, welche kopieren und verbreiten erlaubt.

Viel Spaß damit. Hab ich auch :wink:

(macht der AF bei dir auch ekelige Geräusche?)

Das Täuscht ;)

Das ist größer als das 50er 1.4 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh