DSLR***Quatsch***Thread (Part 14a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wir grad bei Akkus sind... hat jemand schon einen guenstigen Nachbauakku fuer die 5D MKII gefunden?
wenn du mal zeit hast, dann lies dir mal den thread hier durch:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=465096
da stehen eigentlich alle wichtigen infos zum thema akku drin.

es gab mal einen charge ebay-akkus mit chip, aber die waren nur zum "anfüttern".
die markennachbauten mit chip sind schwächer und fast so teuer wie das original.

entweder original oder billiger nachbau. ich weiß auch nicht was man machen soll - denn ich hab auch noch keinen. wobei der originale ewig hält :)

Hab angerufen, ~21€ mehr als Online inkl. Versand ... hat sich erledigt. :coolblue:
sag ich doch. die einen zocken ab und andere gehen wieder und sind nur leicht über onlineshoppreis+versand.
zu welchen dein MM (in dieser sache) gehört, musst du entscheiden :shot:

gruß klasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1021.jpg


Was der Bildungsstreik so alles bewirkt :fresse:
 
:d Ich wollte heute eigentlich auch ein paar Demofotos machen, ich war aber zu spät am hbf, waren schon alle losmarschiert. Und hinterherlaufen wollte ich denen auch nicht, musste ja noch zur uni :fresse:
 
ich glaube er wollte damit was anderes sagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, moechte samyang den hart erarbeiteten guten ruf gleich wieder losweren?
 
Die gibt's doch schon länger.

@mexx und va1kyr: Ich weiß nicht so ganz, ob ich das aussagen wollte, was ihr meint, weil ich nicht weiß was ihr meint :fresse:
 
ich würd eher sagen die redakteure suchen für bilder für ihre artikel morgen :d
 
schicke Fotos cH4s3R, ich hab heute nicht viel auf die Reihe bekommen:fresse: immerhin weiß ich dass der Kauf des Sigma 70-200 2.8 eine gute Entscheidung war, evtl fällt morgen bei der Besetzung der Hypo Real Estate in Berlin besser Bildmaterial raus :d

Bei der Demo waren ja auch ein paar Fotografen, einige haben besonders viel Einsatz gezeigt, der Typ hat seine Leiter mit sich rumgetragen ^^
dscf19888zwg.jpg

(imho kann ich das zeigen wg. öffentliche Veranstaltung etc... falls nicht, verlinke ich es ;))
 
ja :d geht das nicht aus dem Text und dem Foto hervor:fresse:?
btw hab mein flickr mal dafür genutzt ^^ irgendwie komme ich mit solchen Massenaufläufen fotografisch aber eher schlecht zurecht....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, teilweise schaltet mein gehirn zu spät, und dann habe ich schon alles eingetipt. :hmm: :fresse:

wann ist denn das hypo real estate dingens?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch voll okay oO
 
Was hat der Typ da eigentlich für ein Objektiv am Schultergurt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Stuttgart waren erstaunlich viele D3 User unterwegs. Ist bestimmt übelst anstrengend 5h in der prallen Sonne mit zwei D3s inkl. 24-70 und 70-200 rum zurennen ;)
Ich war schon nach 2,5h Demo mit meiner S5 inkl. BG und 28-70 etwas kaputt :fresse:
 
Ist der rote Canon Gurt bequemer als der weiße? Ich reib mir mit meinem weißen immer den Nacken wund. :fresse:
 
Der weiße ich für kleine Kameras (450D/1000D) und der rote für die größeren. Man soll ja auch von der Ferne erkennen was abgeht ;)
 
Wer hat denn sonst noch Erfahrung mit Schultergurten...bequem soll er sein, gewicht ist nicht allzu wichtig aber rumwippen sollte weitgehend vermieden werden - also sowas wie rutschfest od. so.
Koennt ihr einiges in die Runde schmeissen die empfehlenswert sind...sowas wie parki eben...thx.
 
OP/Tech
Ich hab mir ein System für den Rucksack dazu bestellt und das teil ist mege bequem :) Du hast gummi noppen an deinem nacken dass da nix verrutscht und die teile können sich etwas dehnen und dasgewicht vom nacken nehmen :)
 
Den OPTech hab ich auch schonmal an der Kamera eines Freundes probiert, fühlt sich recht gut an, allerdings ist das schon ein bulliges Teil (recht groß und so)...

Wenn man die Kamera über der Schulter trägt (um den Hals sieht so touristenmäßig aus und ich finde auch dass die Kamera weniger schnell griffbereit ist) tuts der normale Schultergurt (wie der Name schon sagt), um den Hals ist der OPTech ok, wenn man ihn mag.
 
Den OPTech hab ich auch schonmal an der Kamera eines Freundes probiert, fühlt sich recht gut an, allerdings ist das schon ein bulliges Teil (recht groß und so)...

Wenn man die Kamera über der Schulter trägt (um den Hals sieht so touristenmäßig aus und ich finde auch dass die Kamera weniger schnell griffbereit ist) tuts der normale Schultergurt (wie der Name schon sagt), um den Hals ist der OPTech ok, wenn man ihn mag.

Ich trage die Kamera NUR an der Schulter - nie am Hals.
Mein normaler Gurt ist nicht gerade ein Polsterwunder und bei dem Gewicht ist's nicht besonders angenehm.
Aber recht hast du - das Teil sieht schon ziemlich bullig aus...nicht allzu gross waere sicher angenehmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh