Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@hombre; meine Linsen performen an meiner 2 stelligen Canon auch nochmal ein Stück besser als an meiner 400D.
Wie lange hast du deine 50D jetzt?
Und ohne Stativ macht's auch brauchbare Bilder oder musst du immer eins verwenden, da es ja leider keinen Bildstabilisator hat? Ist die AF von der Geschwindigkeit/Lautstärke/Präzision auch ok und wie sieht's mit der CA aus?
Ganz toll, jetzt wurden im DSLR-Forum auch alle Threads zu Internetshop-Angeboten (z.B. Amazon) unzugänglich gemacht.
na es wird doch wohl auch ein endsprechendes nikon pentax oly forum mit marktplatz geben.
Kann mir jemand das Problem vom DSLR-Forum mal in 2 Sätzen zusammenfassen? Ich sehe da nicht durch?
Ist privater Verkauf über ein Forum nun verboten oder was? Zu viel B_etrug? (wenn ich das Wort vor dem Fragezeichen ausschreibe sieht das so aus: ******, auch komisch. Die Internetzensur nimmt echt überhand...)
Da ist wohl im Marktplatz was schief gelaufen und nun fühlt sich derjenige vom Forum auf den Schlips getreten und "verklagt" den Forumsbetreiber... solange das nicht geklärt ist, haben die da alles dicht gemacht, was mit Handel zu tun hat.
Nervt mich auch grad ziemlich...