Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das meinte ich ja. hier wäre mir das histogram sch*** egalkann man diese histogrammgeschichte auf jede art von bild anwenden? was ist bei krassen sonnenuntergängen? da siehts ja schon nochma anders aus dann?!
Das Histogramm sieht dann anders aus?kann man diese histogrammgeschichte auf jede art von bild anwenden? was ist bei krassen sonnenuntergängen? da siehts ja schon nochma anders aus dann?!
Eine kleine Zwischenfrage:
Kommt man mit dem Kit Objektiv als DSLR Neueinsteiger gut hin oder anderes gesagt, ist die "Allround Fähigkeit" gegeben?
nur um verwirrungen zu vermeiden, ich glaube Chris meint die Tiefenschärfe.Das ja - das einzige was daran einschränkt ist halt die begrenzte Blendenwahl.
Das heißt selbst bei "Offenblende" ist das Bild noch relativ scharf.
Fotografierst du bereits mit einer kompakten Kamera? (Wenn ja welche?) Ein Kit-Objektiv deckt einen Bereich vom moderaten Weitwinkel bis in den ganz leichten Tele-Bereich ab, kann also nicht mit einer Superzoom-Digicam mithalten. Die Fähigkeiten für Nahaufnahmen sind in der Regel auch eher bescheiden, je nach Hersteller bis zu einem Abbildungsmaßstab von 1:3. Alles andere wurde ja schon genannt (zu lahm)
Und gibts bessere als den:
ja, eine Ixus 70.Hab ihr eigentlich zu eurer DSLR noch ne kleine (Party) Cam?
Manchmal ist es ja doch ganz praktisch nur was kleines mit sich herum zu schleppen
Nur DSLR, zwar auch Handy, aber die Cam kann man wegschmeißen.Hab ihr eigentlich zu eurer DSLR noch ne kleine (Party) Cam?
Manchmal ist es ja doch ganz praktisch nur was kleines mit sich herum zu schleppen
Auch bei mir down...Kommt ihr gerade ins DSLR-Forum? Ich nicht...
Hab ihr eigentlich zu eurer DSLR noch ne kleine (Party) Cam?
Nein hab ich nicht, aber das soll sich ändern, muss mir mal was besorgenHab ihr eigentlich zu eurer DSLR noch ne kleine (Party) Cam?
es gibt einfach momente, in denen man abwegen muss. wenn ich party machen will, ist so eine klobige dslr nur im weg
dumm nur, das 90% der mädchen nicht wissen, was ein bajonett istWieso ist doch gut zum Aufreissen - musst halt nur nen T-Shirt machen lassen mit dem Aufdruck "Was meine DSLR am Bajonett hat - hab ich in der Hose"
also ich find tanzen mit einer DSLR in der hand eher umständlichDu brauchst beide...sie nur eine...also haelt sie die Cam
also ich find tanzen mit einer DSLR in der hand eher umständlich