DSLR***Quatsch***Thread (Part 14b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nikon d300 für ~1050
sigma 10-20 für ~440
sigma 70-200 2.8 für ~630
die linsen somit nen stückchen günstiger als im netz, beim body hab ich ne menge gespart!

weiter hab ich nicht geschaut, bin dann ganz schnell wieder weg....

gratulation :)

wenn jemand in Muc zum MM kommt, dann bitte mal kurz nach 135 2.0 und 35 1.4 schauen. Danke

nikon d300 für ~1050
sigma 10-20 für ~440
sigma 70-200 2.8 für ~630
die linsen somit nen stückchen günstiger als im netz, beim body hab ich ne menge gespart!

weiter hab ich nicht geschaut, bin dann ganz schnell wieder weg....

sehr schön ;)

Hab die gleichen 2 Linsen für meine Canon ;)

Hm müsst man direkt mal guggen ob sie ne 5D Mark 2 haben ;) aber da wird der Preis auch bissel höher sein als im Netz oda?

Feichti

ich hab meine MKII damals hier im Saturn gekauft. Der normale Preis war knapp 50 Euro hoeher als im Netz. Da gabs aber keine 19%. Jetzt noch die 19% Rabatt runter, dann ist das schon ein echt guter Preis.

Zuletzt bearbeitet:
danke kasn!

war bei mir jetzt ähnlich. 1299euro normaler preis, was auch schon nicht schlecht ist im vergleich zu internetpreisen und dann 19% rabatt lohnt sich schon.

ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind :d

Ok, dann sind's ja nur 100,- weniger als im Netz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh