Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ich liebäugel gerade mit einem Sigma 20 1,8.
Muss sagen ich finde die Linse ja total interessant.
Was allerdings Wunschdenken ist, das sieht schon an APS-C ganz düster aus...besonders an VF. [...] Wenn das Teil so bei 2,2 in den Ecken
sagt mal, kann ich die color efex pro filter und alien skin bokeh und neat image 5.8 pro auch in der 64bit version von photoshop nutzen?
kasn, hast du deinen iMac schon? Meine Freundin hat ihren gestern bekommen, absolut krasses Teil!
jo, kam auch gestern.kasn, hast du deinen iMac schon? Meine Freundin hat ihren gestern bekommen, absolut krasses Teil!
Entschuldigung, aber was erwartest du bei einer Weitwinkellinse? Natürlich ist das Bokeh nicht der Hit, ist ja auch ein Objektiv für 400€ mit einer guten Lichtstärke.stimmt leider.. wobei es im Nahbereich noch iwie ging.. das Bild ist jetzt nicht wirklich viel aussagend, aber das Bokeh war schon seeehr schwach (F1,8) :
mach es mit photoshop und gut ist... wozu für so eine lächerliche sache wie verkleinern und rahmen 3 verschiedene programme nutzen?!
Nein. Meist mach ich die untere Ebene zum Hintergrund. Danach erweitere ich die Arbeitsfläche nach außen mit versch. Farben.Aktionen sind was feines. Welche Methode wendest du an? Kontur innen?