anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Der gibt momentan wahrscheinlich einige Lokalrunden im Pub aus
scherz...toi toi toi
scherz...toi toi toi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WARUM HOLST DU SIE DANN NICHT AB? Ganz ehrlich: so naiv habe ich dich in FFM nicht kennengelernt. Mal eben 1700€ überweisen und dann springt der Verkäufer ab... ich drück dir die Daumen das die Kohle auch zurückkommt.
Ich kaufe schon so dass ich das Zeug abholen kann. Dann halt mal an nem Samstag ne Tour drausmachen. Ist doch kein Problem. Und die paar Euro Spritgeld sind mir die Sicherheit schon wert. Und wir reden ja von 1700 Euro auf die du gespart hast, nichts was du aus der Portokasse bezahlt.Mal ganz ehrlich, wenn du was im DSLR-Forum oder so kaufst, wie machst du das denn?
Gehst du da anders vor als dir die bestmöglichen Sicherheiten zu schaffen um dann den Deal zu machen?
Zum Abholen wären es 250km/Strecke, das sind noch mal einige euro an Sprit.
Das ist nur immer gut, wenn der Verkäufer bereit ist sie abholen zu lassen. Das spricht mMn für seriösität.
ums verarschen gehts auch nicht. Ich denke er hat einfach ein besseres angebot gekriegt und nicht die Eier das zuzugeben.Aber egal.. das Geld wird schon wiederkommen, dafür machte er nicht den Eindruck als wolle er mich verarschen. Ich sag bescheid, wenns da ist
Bei solchen Summen wären mir die 50€ Hin- und Rückfahrt egal, so kann ich sie dann wenigstens begrabbeln und dann passt das.
Wenn nicht, dann eben eine Möglichkeit suchen das Ganze über Nachnahme etc zu machen, oder einen Treuhandservice. Oder einfach 100€ drauflegen und neu kaufen :P
edit: es gibt die D700 auch bei foka.nl für 1818+VK. Auch guter Deal.
Ich kaufe schon so dass ich das Zeug abholen kann. Dann halt mal an nem Samstag ne Tour drausmachen. Ist doch kein Problem. Und die paar Euro Spritgeld sind mir die Sicherheit schon wert. Und wir reden ja von 1700 Euro auf die du gespart hast, nichts was du aus der Portokasse bezahlt.
Mit Verlaub, aber mir scheint bei dir setzt angesichts von Schnaeppchen ab und an bisl der gesunde Menschenverstand aus.
ums verarschen gehts auch nicht. Ich denke er hat einfach ein besseres angebot gekriegt und nicht die Eier das zuzugeben.
Hatte ne gebrauchte (3m alt, 430 Ausl.), habe heute morgen 1700€ überwiesen und - oh wunder, oh wunder - er schrieb mir vorhin zurück, sie sei ihm runtergefallen.
Das ist bei so viel Geld dann schon nicht mehr sehr witzig, und jetzt warte ich darauf, dass die Rückbuchung des Geldes bei mir aufm Konto erscheint.
wie ich schon gemutmasst habe. Ihm war der Preis zu niedrig. Ich glaub ich wuerde ihn damit Konfrontieren. Einfach nur der Genugtuung halber.Was mich nur wundert ist, dass er die kamera meinem Dad (der ebenfalls da angemeldet ist) halt als technisch wie optisch in ordnung angeboten hat.
Er meinte, weil er wusste, dass nikon die repariert.wie ich schon gemutmasst habe. Ihm war der Preis zu niedrig. Ich glaub ich wuerde ihn damit Konfrontieren. Einfach nur der Genugtuung halber.
Das bringt doch eh nichts mehr, wichtig ist, das er sein Geld zurück hat.
Meins war absolut in Ordnung, habe es aber mittlerweile wieder verkauft weil mich der fehlende AF doch mehr gestört hat wie ich es Anfangs dachte.irgendwie ist gut die stimmt mal absolut nicht
zurückschicken ? gibts tuts um vielleicht selber was zu machen ? woher hast du die info @ ffrag
Richtig, so sehe ich das auch.Video ist nur ein 'Nice-To-Have'. Mehr nicht
So war das eher gemeint
ich hab was gefunden. man muss nur 3 schrauben unter dem gummi der den fokusring abdeckt lösen um den fokus justieren zu können.
das werde ich morgen mal machen ^^
falls es jemanden interessiert:
http://www.versacorp.com/vlink/jcreview/sy8rv9jc.pdf