das hat an meiner s5 den batteriefachdeckel gekostet ;D
Genau deswegen kann man den Batteriefachdeckel abnehmen und in eine Aussparung am BG stecken, damit man ihn nicht verliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat an meiner s5 den batteriefachdeckel gekostet ;D
zumindest keine die nicht baugleich mit dem originalen sind.Gibts noch Alternativen zum MB-D10? Weil ich emfpand dies als stark störend den BG von der Cam abzuschrauben um an den Akku zu kommen.
Mir persönlich gefällt der auch besser.ich find das konzept des mb-d10 besser als den bg für die d200.
man kann den einfach dran und wegschrauben ohne an der kamera etwas zu ändern.
das mit dem bg hab ich auch noch net ganz verstanden
also wenn der bg dran is, kann man trotzdem noch einen akku in die d700 stecken?
und zusätlich über den mb-d10 2 zusätzliche akkus betreiben?
und die stromkontakte sind in der bodenplatte oder wie sieht das auf den produktfotos aus?
wenn ja, fände ich das system echt mal genial!
Der Multifunktionshandgriff MB-D10 nimmt einen zusätzlichen Akku vom Typ EN-EL3e oder EN-EL4a oder acht Mignonzellen (Größe AA) auf und sorgt so für noch mehr Unabhängigkeit vom Stromnetz.
So ist es doch auch.
Einen in der Cam, an den kommt man nicht ran ohne den MB-D10 abzunehmen
Ein 2. Akku (En EL-3 oder 4, oder AA-Akkus) geht mit Einschub in den Griff.
Also insgesamt 2 Akkus oder 1 Akku + AA-Akkus
Das bin ich auch
Ich hasse das Warten auf die Post
Hattest du die IVer schon in FFM, nur nicht dabei?
Oder hast du die jetzt erst gekauft?
Oder hast du die beiden 'für' deine Wohnung verkauft?
nix für ungut aber
ich frag mich schon die ganze zeit, weil du echt jeden objektivdeckel hier angibst. sry
Ne ne ich hab keine gekauft. Hallo bin mit der 7D zufrieden und reize diese ja teilweise nicht mal aus also für was ne 1D MK 4 [...]