war alles nicht so einfach...
ich hatte erst mal Roland Michels und Ondro angefragt, Ondro fiel sofort wieder raus, meiner Frau gefilen die Fotos nicht und mir seine Art nicht (nicht die aus den Foren sondern die Kommunikation mit mir)
allerdings waren deren preise doch auch echt heftig, da hätte das jetzt gebuchte paket über 3k gekostet, daher haben wir uns dann für Thomas Weber aka Photomas entschieden.
Dann allerdings wurden wir auf Marco Schwarz aufmerksam, der nimmt nochmal ne Schippe mehr als Roland oder Ondro, allerdings haben uns seine Aufnahmen so bewegt, dass wir wirklich in grübeln kamen, so einen Haufen kohle für den Fotografen auszugeben.
Glücklicherweise hat das Schicksal uns diese Entscheidung abgenommen, er war an unserem Tag schon gebucht, daher ist es dann Thomas geblieben.
Hier haben wir wirklich Glück, ihn so früh angesprochen zu haben, die Resonanz, die seine Fotos derzeit haben, wird seine Preise recht flott in Rolands und Ondros Gefilde treiben.
Wir sind mit der ganzen Vertragsanbahnung sehr zufrieden, sehr netter Kontakt, wir telefonieren öfter mal mit ihm und wir beide finden ihn sehr sympathisch, was ich extrem wichtig finde, die Chemie muss stimmen, sonst kann das einfach nicht funktionieren, 12h von ihm "beschattet" zu werden und natürliche Fotos zu bekommen...
bin sehr gespannt was dabei rauskommt