@einbein: welches denn? Brauch auch mal ein neues
Das hier: http://www.studiobedarf24.eu/produc...beinstativ-Carbon-PRO-WAL-1983---FT-001H.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann berichte doch mal.
Hab mich jetzt uebrigens fuer das 150er entschieden. Bestellt wird die Tage!
burnout schrieb:@F2.8: jap, mein reden.
edit: @thommyX: gratuliere zur Linse!
wenn es nicht grad 4000 Euro kosten wuerde. Ich glaube es gibt niemanden der diese Linse nicht gebrauchen koennte.Was für dich wohl interessant wäre, ist das neue 200mm F2.0 IS L USM, lichtstark und mit IS.
UI passt das auf mein Nikon D50 dann isses gekauft gib mal Händler Link
jap. Und am besten in einem 1er Gehaeuse und mit 1er Handling.Auf was ich warte, das ist der Nachfolger der 5D: FF mit um die 16MP, 3", LiveView, Staubrüttler, usw..
schau dir mal die gebrauchtpreise von dem 200 1.8 an. obwohl es keinen support und kaum ersatzteile gibt gehen die immer noch fuer ein vermoegen weg. Ich glaube das 200/2 IS wird ein Topseller. Vor allem vor Olympia..Ja das 200er soll wohl echt ein Knaller sein, aber ich glaub nich mal Profis kaufen sowas^^
@Mflox Bei allem wäre ich mit dabei nur warum 16MP dann rauschts doch auch schon fast beim FF :X Lieber ISO 25000 wie bei der D3
Für alle die mal Träumen wollen:
http://www.nikoncafe.com/vforums/showthread.php?t=61674&page=203
Unfassbare Bilder teilweise :X Alles mit dem 200er 2.0
also kann ich sie mir auch gebraucht nicht leisten und wäre dann auch bereit die 80€ mehr zu zahlen.70-200 F4 L Non-IS gehen teilweise für 500€ gebraucht weg, neu kostet die Linse 580€. Mir wäre eine neue Linse die 80€ wert.
und wenn wuerde ich nicht bei ebay kaufen, sondern in einem der einschlaegigen foren. ebay ist mir nicht mehr so ganz geheuer.
Du darfst auch alte 30€ MF Linsen, die fast niemand mehr will, nicht mit 500€ Ls vergleichen, die sehr begehrt sind.
Das ist wieder so wie mit Äpfel und Birnen