dcdead
Semiprofi
Also als Tele-FB ist ebay artikelnr 140194503480 auch sehr zu empehlen, siehe Photozone Test. Ist IMHO sogar besser als das Canon 400/5.6L. Hab aber bislang nur die Version mit HSM für Canon ausprobieren können. Die war aber TOP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich würde dir kabelgebunden empfehlen. IR ist zwar gant schön und gut, aber gerade für Langzeitbelichtung nciht so der Hit. Bei mir passt sie ja schön in den BG . sonst ist sie "wertlos"
*kopfkratz*
Also ganz ehrlich wie soll denn die Bildqualität bei ein derartigen Monsterzoom sein?! Das is ja wie bei einem Auto das gleichzeitig Pickup sein soll und Formel1 Auto.
Blende 6,3 is auch schon hart, die kannste ja echt nur in der prallen MIttagssonne nutzen um das auch nich noch zu verwackeln :X
Würde an deiner Stelle entweder ein 70-300 VR kaufen oder wenn du wirklich nen Super Tele willst das 70-200 mit 1,4 Konverter; Preis is natürlich auch dementsprechend.
Ansonsten schonmal nach nem gebrauchten 80-200 geguckt? Die gibts doch manchmal zu einem guten Preis und wenn du nicht gerade Sport damit aufnimmst tuts auch die Af-D oder non D Variante
mind. nen Tausender an Neuinvestition anpacken. Meint ihr das lohnt?
Derzeit mach ich viel Studiofotografie und Landschaft.
Gruß
hab heute mal mein Tele (100-30mm F4.5 - 5.6 USM) ausprobiert, der USM ios klasse Aber ich wackel doch noch sehr mit der langen Brennweite