DSLR***Quatsch***Thread (Part 21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@d!ce: Das neue Tamron 70-300 sieht höchst interessant aus (Natürlich in seiner Klasse). Kommt aber erstmal nur für Nikon.

Bei dkamera.de war der Test an der D3x sehr positiv - besser als das Nikon 70-300mm VR.

Hab heute beim MM doch noch beim Nikon 70-200 VR II zugeschlagen. Das Tamron habe ich dagelassen. Der AF geht gar nicht (schade dass es keine Version gibt, wo der Kameramotor genutzt wird).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modelle für Canon sollen von dem ja noch folgen. Ich warte dann noch ab wie die Testberichte von dem Teil an ner Canon ausfallen und entscheide mich dann, hab' ja noch Zeit mit der Linse.. Danke erstmal :)

Der AF geht gar nicht (schade dass es keine Version gibt, wo der Kameramotor genutzt wird).

ich habs ohne Motor... und der AF ist da auch keinen Deut besser, kann ich dich beruhigen... ich denk, bei mir dauerts auch nicht mehr lange und ich beiss in den teuren Apfel für das Nikkor

:haha:

Sehr gut!
Aber, auf jedenfall gut gemacht und das Fazit stimmt auch :bigok:

Modelle für Canon sollen von dem ja noch folgen. Ich warte dann noch ab wie die Testberichte von dem Teil an ner Canon ausfallen und entscheide mich dann, hab' ja noch Zeit mit der Linse.. Danke erstmal :)

Verkaufe übrigens gerade mein 55-250 :wink:!
Schau einfach mal in meinen Thread rein, Link steht in der Signatur :)

Ich versteht garnicht, warum steini noch mit der 7D Fotografiert. So eine Barbie sieht auf unserem Rig bestimmt auch viel stylisher aus :fresse2:

Für Nikon? Da gibt's nur die Version mit Micromotor. Bei Sony und Pentax wird der kamerainterne AF benutzt.

ups, stimmt :fresse: ich sollte mir meine Objektive mal genauer angucken wies scheint... habs wohl mit dem Makro verwechselt :shake:
Trotzdem furchtbarer Autofokus... jeder, der was anderes behauptet, untertreibt maßlos.

habe mir gerade ne 5d II zurücklegen lassen für 1616€. jetzt muß ich nur noch vor 20 Uhr von der Arbeit weg komme....

Willst du dann evtl deine 50D loswerden? ;)
Ich fahre gleich mal nach Frankfurt in die Borsigallee, mal sehn was noch da ist. Bis morgen für den gleichen Preis zurücklegen geht nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Anzahlung sicher.

Als ich meine K100Ds gekauft hatte, wollten die nichts zurücklegen. Hat aber trotzdem geklappt ;)

Ich wünschte ich hätte grade Geld, diese Aktion scheint ja wirklich nich schlecht zu sein ^^...

Mrrm naja das Tele muss wohl doch noch etwas warten . Und das Makro ... und der Blitz :fresse: ... Jajaaa ich weiss schon was ich mit dem Weinachtsgeld wieder machen :d .

aaaaaaaaalso: frankfurt borsigallee hat keine guten angebote. 7D und 5D ausverkauft, aber die 5D haette trotz abzug immernoch 1850 gekostet. Die 50D nur knapp 40€ günstiger als im netz.
also nichts wo man haette zuschlagen müssen.

Verkaufe übrigens gerade mein 55-250 :wink:!
Schau einfach mal in meinen Thread rein, Link steht in der Signatur :)

Danke für das Angebot, aber ich warte noch auf das Tamron.
Um ehrlich zu sein kaufe ich sowas auch lieber neu wenn ich nicht gerade ein super Schnäppchen machen kann und angeschaut hab' ich mir die Linse auch noch nicht.
Du findest schon einen Käufer dafür :)

Hab auch mal gesündigt. Aber bei dem Preis gabs keine andere Wahl. Im Kit 5d mk II + 24-105 F4 L IS 2099 EUR.

Das L Zoom fliegt wieder raus und schon hat man ne 5d für ~ 1350 eur

Da ja heute Weihnachten ist kam auch mein Urban Explorer in braun an *Happy *
eos5d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe meine gerade noch bekommen. bin 10 Min vor Ladenschluss noch hingekommen. war ja die ganze Zeit auf der Suche nach ner 5d wegen Vollformat. bei der 5d II konnte ich jetzt nicht widerstehen.

Gratulation Steini :) sieht aus wie meine ;)

Für 300€ nehm ich die 7D ohne weiteres Zubehör :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh