Wahrscheinlich MM ohne MwStDie will ich nicht, aber deine Mark II würd ich sofort nehmen
Wo hast du die so günstig abgestaubt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich MM ohne MwStDie will ich nicht, aber deine Mark II würd ich sofort nehmen
Wo hast du die so günstig abgestaubt?
Will wer meine 7d und crop linsen ?
Bräuchte noch nen Standardzoom für FF. Also, sowas wie das 24-70, aber... keine Chance. Momentan hab ich meine Prios leider woanders
Ich hab an meinem 17-35mm das hier:
Kenko (Hoya) Polfilter circular 77mm Pro1 Digital Pro1D bei eBay.de: Filter (endet 14.08.10 21:04:25 MESZ)
Ihr spinnt doch alle
Wünsch euch viel Spaß mit den neuen Spielsachen
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich das Nikon 85/1.4, 105/2 oder 105/2.8 VR nehmen soll
so muss es sein! diese aktionen muss man einfach ausnutzen. ich hatte meine damals zu einem sehr ähnlichen preis bekommen. da macht man nichts falsch, auch wenn sie dir vielleicht im gebrauch nicht so zusagen sollte.Hab auch mal gesündigt. Aber bei dem Preis gabs keine andere Wahl. Im Kit 5d mk II + 24-105 F4 L IS 2099 EUR.
Naja ich hab die Mediamarkt auch genutzt um mich ans Canon system Ranzutasten...ich dachte ein 1000D Kit für 240 ist da kein schlechter Anfang...Dazu das gute alte Tamron... Werde dann mal Bilder posten die Tage
Langsam fänd ich echt mal interesant nicht nur zu wissen wie die Verteilung der marken hier aussieht sondenr auch wie oft welches Modell der jeweiligen Marke vertreten ist.
Naja ich hab die Mediamarkt auch genutzt um mich ans Canon system Ranzutasten...ich dachte ein 1000D Kit für 240 ist da kein schlechter Anfang...Dazu das gute alte Tamron... Werde dann mal Bilder posten die Tage