DSLR***Quatsch***Thread (Part 21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde nen 8" netbook gerbaucht bei ebay holen,da ist dnan auch der verlust im hotel oder sosnt wo zu verschmerzen und man kann die bilder sich direkt auch mal anschauen.
wieviel leute verlieren schon unterwegs ihre sdkarte oder diese geht kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein kleines Problem ... ich finde im Flickr bei den Comments den absenden-Button nicht mehr. Das ist doof, wenn man was schreiben will ^^
Ich nutze Opera 10.54

Sehr cool...bei mir in Opera wird er auch nicht angezeigt. Der Button befindet sich unterhalb von "Want to format your comment?"...der MouseOver funktioniert auch.
Edit: Update auf 10.61 behebt das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool...bei mir in Opera wird er auch nicht angezeigt. Der Button befindet sich unterhalb von "Want to format your comment?"...der MouseOver funktioniert auch.
Edit: Update auf 10.61 behebt das Problem.

Dank dir. Ich scheu mich nur immer Opera zu updaten, wenn mal eine Version dabei ist, die mir gut gefällt ... aber geht ja nicht anders -.-
Jetzt kann man zB mal wieder die Tabbar nicht ausblenden, wenn man sie oben platziert ...

Jeder Browser ist gut, manche besonders dann, wenn deren Prozess nicht läuft...

;)

Ich werde am DO/FR mal das Canon TS-E 24mm 3.5 L II Tilt/Shift ausprobieren ;)
Leih es mir aus und bin dann mit m Kolleg in Stuttgart unterwegs :)

Feichti

Hmmm also ein UWW wird auch für mich die nächste Anschaffung sein, da kommen aber bis dato nur 12-24 von Sigma, das 17-40L und das 16-35L von Canon in Frage...2000 für nen 14er Prime ist mir dann doch seeeehr zu krass :)

hast du nicht ne crop-kamera (canon 1000d?)? warum dann ne vollformatlinse? ich würd an deiner stelle eher das sigma 10-20 4.0-5.6 nehmen, oder ein ähnliches!

Hm, warum zum Geier kann ich unter Photoshop bei "Speichern unter" gerade kein JPG auswählen ô0

Hab das NEF in DNG konvertiert, dann in CR bearbeitet, als PS gespeichert und will's nun als JPG - aber er bietet mir das JPG bei "Speichern unter" nicht an ô0
Jemand eine Idee?

Ich würde mal vermuten wegen der Aufrüstmöglichkeit ;)

Wenn er sich ne Croplinse zulegt muss er die beim Umstieg verkaufen ne Kleinbildlinse kann er noch weiterverwenden.

Hatte letzhins auchmal die Möglichkeit das Nikon 70-200 2.8 VR II an meiner D700 zu testen und hatte auch nen direkten Vergleich zu nem Sigma 70-200 2.8. Bei Offenblende ist das Nikon dem Sigma zumindest überall jenseits der 70mm (da kam mir das Sigma sogar schärfer vor :fresse: ) und am deutlichsten ist der Unterschied wohl bei 200mm (da ist das Nikon nach Bauchgefühl sogar schärfer als bei 70mm).
Das Nikon hat zudem nochmal den deutlich fixeren AF.
Alles in Allem ne absolut geniale Linse. Reiht sich damit als weitere Linse auf meiner Wunschliste ein.

Hm, warum zum Geier kann ich unter Photoshop bei "Speichern unter" gerade kein JPG auswählen ô0

Hab das NEF in DNG konvertiert, dann in CR bearbeitet, als PS gespeichert und will's nun als JPG - aber er bietet mir das JPG bei "Speichern unter" nicht an ô0
Jemand eine Idee?

Die alte "8bit/16bit"-Leier?

Bei CS5 gehts zumglück auch mit 16bit, wandelt dann das JPG automatisch um in 8bit.

Hatte mir für 16 zu 8 bit aber sogar ne Aktion geschrieben :bigok:

Aber nur als edu oder?

Die edu Rabatte von Adobe sind sowieso recht fair, hat man keine sehen die Preise oft recht bitter aus

Kenne ich irgendwoher....bin noch bis Oktober Student. Meine Freundin noch bis März, hab aber eigentlich schon alles an Edu-Zeug was ich brauche ;)

Naja, ich brauche so oder so den Dreamweaver CS5 sowie den Illustrator CS5 ... Dann fehlen noch unfassbar läppische 200 Euro bis zur Master Collection. Ich meine, was soll der Geiz. 400 Euro für zwei Produkte in der EDU im vgl. zu 600 für die komplette Palette, ich denke das ist dann sinnvoll investiert ;)

Naja, ich brauche so oder so den Dreamweaver CS5 sowie den Illustrator CS5 ... Dann fehlen noch unfassbar läppische 200 Euro bis zur Master Collection. Ich meine, was soll der Geiz. 400 Euro für zwei Produkte in der EDU im vgl. zu 600 für die komplette Palette, ich denke das ist dann sinnvoll investiert ;)

da hab ich auch schon überlegt.

Dreamweaver + Illustrator für 380 oder Design Premium für 380, da fällt die Entscheidung leicht. Aber kann ich das Set aktivieren, wenn ich schon Photoshop CS5 Ext. habe ?

Ohne dir 100% sagen zu können warum... ich denke schon. So wie ich das mitbekommen habe kaufst das Dingens, schickst dann ein Formular incl. Nachweis des Vorhandenseins tristen studentisch vegetativen Lebens an der Uni mit (Kopie Studentenausweis/Immatrikulationsbescheinigung, ka ... ). Nach Prüfung kriegste dann die entsprechenden Keys übermittelt. Wüsste nicht warum das mit bereits bestehenden Registrationen Probleme geben sollte.

Aber naja, kein Gewähr für diese Aussage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh