Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Fotomarathonarbeitstag überstanden…seit 5uhr auf den Beinen und davon mehr als 9 Stunden fotografiert, dass schlaucht…
Aber mal wieder ein Schnäpsche gemacht
Nikon 35mm 1,8 für unter 150€ inkl Mwst vom Händler nur einmal ausgepackt. Die ersten Ergebnisse an der D700 sehen vielversprechend aus. Werde morgen auf der Photokina damit unterwegs sein und mal den großen Bruder mit der 1,4 Lichtstärke testen.
Mal gucken, wie lange es dauert, bis du es weg gibst. Inzwischen schaue ich, dass ich es so schnell wie möglich mit einer sinnvollen Alternative los bekomme. Nicht nur, dass ich eigentlich jedes Bild korrigieren muss, weil es für ein 35er schön Kissenförmig verzeichnet, nein, bei meinem Exemplar streikt neuerdings der Autofokus sporadisch. Wie billig und schlecht kann man sowas bauen . Wer nix gerades fotografieren will, der wird damit bestimmt glücklich. Nochmal kaufen würde ich es nicht.Aber mal wieder ein Schnäpsche gemacht
Nikon 35mm 1,8 für unter 150€ inkl Mwst vom Händler nur einmal ausgepackt
Habe nun eine 1000d für 220 Euro gefunden. 3000 Auslösungen und noch Garantie bis nächsten Juli.
Was sagt ihr zu dem Preis ?
Also auf dpreview.com gibt's Bilder vom 35/1.4 von der Photokina (http://a.img-dpreview.com/articles/photokina2010/Nikon/DSC00814.jpg?1). Aber vllt war das ja nur am Fachbesuchertag zu sehen.
dann nimm das 18-55 oder 18-70 und dazu entweder das 55-200 oder 70-300 je nach budget ... damit kannste am anfang nicht viel machen.
D7000
Hab meine heute vorbestellt
Kannst du lange warten - laut meinem Händler sind die bis auf weiteres nicht lieferbar. Genauso wie die restlichen Nikons (außer D700).
ich kann mich zwischen drei Kameras nicht entscheiden :x
- Nikon D90
- Nikon D700
- Canon 60D
welche könnt ihr mir denn empfehlen, für jemanden, der nicht jeden Tag viele Fotos macht oder beruflich...