Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bis heute ist nix von Canon durchgesickert... Wie machen die das bloß
Übrigens habe ich ein nettes Bild gefunden
Das ist die zukünftige 450D
Kommt's nur mir so vor oder ist das Rauschverhalten @ISO1600 besser als @ISO800 (Bild 12 & 13) ??
Die 450 hat mehr Pixel als meine Cam
siehste, hättest du es mal besser wie ich gemacht. ich habe noch etwas vorsprung.
so wie ich das aber verstanden habe, hat die "nur" einen Kreuzsensor für den af. der af der 40D scheint doch ein gutes Stückchen besser zu sein. ich verstehe allerdings nicht wirklich, warum die 40D nicht auch schon den neuen sensor der 450D bekommen hat.
der af der 40D scheint doch ein gutes Stückchen besser zu sein.
das gabs doch schon an der 400D nimmerAber das oben das Display weggefallen ist finde ich blöd.
Neein, ab heute ist meine 400D alt *g*
Neein, ab heute ist meine 400D alt *g*
....... Ich hätte mir wenigstens noch paar neue Linsen gewünscht
Pahhhhh die 450D hat "nur" 3.5fps
Da lobe ich meine alte 30D mit 6 fps
Die Kamera wertet einen Bildbereich auf dem Bildsensor aus. Scharfgestellt ist, wenn in diesem Bereich die höchsten Helligkeitsunterschiede gemessen werden (unschärfer = "verwaschen" = weniger Kontrast).
Ist bei Kompakten ohnehin üblich. Und ist relativ langsam.
ba heute ist meine K10D alt
Obwohl ich die Keyfeatures der K20D jetzt nicht sooo berauschend finde. Ok, ne PC buchse und bissel besseres Rauschen.
Da beide Kameras die gleiche Sensorfläche besitzen, kann es bei unterschiedlicher Auflösung nicht ein Sensor selben Typs sein. Dies kannst du dir über die Pixeldichte selbst ausrechnen.hmm... die 450D hat wohl den gleichen Sensor wie die 40D bekommen, aber halt mit 12MP.