Pentax - der moralische Marktführer.
Preis/Leistung stimmt einfach und an Innovation wird auch nicht gespart!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pentax - der moralische Marktführer.
Es ist die Rede von 2 Canon DSLR
entweder:
- 5D MkII (unwahrscheinlich)
- ganz neues Modell zwischen 5D und 1D MkIII
- 1D MkIIIn
Noch einmal schlafen und wir wissen bescheid
Bisher hat Canon ganz gut dichtgehalten, bis heute ist noch nichts an die Öffentlichkeit gelangt.
Danke Gizmo, jetzt sehen die Bilder auch fast "normal" aus
Bei den ersten bekam ich eher einen leichten Schock.....
Nunja, abgedichtetes Gehäuse und LiveView sind in der Preisklasse um die 1300€ jetzt keine Innovationen mehr, das Pendant von Canon, die 40D bringt auch Beides mit, dafür rund 4 MP weniger, dafür mit mehr fps.
Wichtiger als diese Daten ist die optische Leistung und da müssen wir noch alle auf die ersten Test-Fotos warten.
Das Pendant von Canon, die 40D bringt auch Beides mit
Ich hab auch irgendwo gelesen das sie was über die 450D spekulieren.
Ja, neben der 450D vermutlich eine von denen Die 450D kommt zu 99,9%
Die Features der K20D sind zwar nice to have, aber das setzt nicht wirklich neue Maßstäbe in der Fotografie.
AF Tuning gibts schon bei der 1D MKIII und wer weiß, vllt auch bald als Firmware-Update für die 40D? Geil wär's
Und bei der Nikon D300AF Tuning gibts schon bei der 1D MKIII
Wo gibts denn die MKIII für 1299 Euro?
Jetzt hört doch auf...Is ja wie im Kindergarten hier...
Alle Hersteller machen tolle Kameras ob der eine nun 200 oder 201 MP haben is doch eh wurscht...
Mittlerweile nehmen sich die großen Hersteller doch fast gar nichts von der Bildqualität gesehen.
Wenn einer sich für ein System entschieden hat wird er dabei bleiben und nich wechseln nur weil der andere ne schöne Farbe rausringt..
Fänds eher besser wenn die Hersteller öfter neue Gläser rausbringen würden als jedes Jahr nen neuen Body...
kann da irgendwas bei p
Wie meinst du das?
Naja es war eher so gemeint: Es scheint alles zu funktionieren, aber kann was passiert sein, was man jetzt nicht sofort erkennen kann - sprich irgendwas Justage-mäßiges im Objektiv oder so...Ob was passieren kann wenn man seine Kamera 2,5 Meter durch die Gegend pfeffert? Ist das eine Fangfrage?
Ich würde mal denken ja. Wenn man Objektive justieren lassen kann, dann muss es ja auch Möglichkeiten geben, sie zu dejustieren. Blanke Gewalt kann sowas normalerweise ja ganz gut ...
Naja die hat sich richtig überschlagen, hab sie am Gurt erwischt und dann "weggeschleudert". Natürlich erstmal Schock gekriegt...Probier mal einfach bischen rum, paar Fotos machen, schauen ob das Gehäuse keinen Riss hat, mal manuell fokusieren und zoomen. Die Cams sind an sich ganz stabil, kommt halt auch dran an wo die Cam gelandet ist.