dcdead
Semiprofi
Naja, ist eh nicht so schlimm. Ich benutze LV eigentlich nur für Makros und da erfüllt er in seiner jetzigen Form seinen Zweck voll und ganz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh...also ich finde es leicht unterbelichtet. Außerdem ist es Seitenlicht im Winkel von ~70-45° zur Cam. Kann man sehr schlecht beurteilen...
Das Display von der D3 ist doch auch 3" groß, nur wirkt es wegen dem großen Gehäuse drumherum eben auf Fotos nicht so riesigalso die Auflösung ist echt für den A**** ich weiß nicht warum die Hersteller nicht ein bisschen kleinere aber dafür ordentlich aufgelöste Displays wie in der D3 reinbauen, soviel mehr kosten diese nicht.
Das Display von der D3 ist doch auch 3" groß, nur wirkt es wegen dem großen Gehäuse drumherum eben auf Fotos nicht so riesig
Ich bin mir nicht sicher aber das Display kommt imho von Sony und die bauen das ja nicht mal selber in ihre DSLR-A200 ein. Vielleicht ist das Display ja doch etwas zu teuer für die Einsteigerklasse.
Das Display von der D3 ist doch auch 3" groß, nur wirkt es wegen dem großen Gehäuse drumherum eben auf Fotos nicht so riesig
Ich bin mir nicht sicher aber das Display kommt imho von Sony und die bauen das ja nicht mal selber in ihre DSLR-A200 ein. Vielleicht ist das Display ja doch etwas zu teuer für die Einsteigerklasse.
Ende März soll es losgehen.
G P
äh ja schon
ich dachte ich könnte noch auf fallende preise spekulieren, aber bis märz dauerts mir einfach zu lange
hier mal ein Bild mit der k20d
Der Dynamikumfang sieht doch ganz gut aus, was meint ihr?
Das Bild wurde nur verkleinert
Quelle
naja, ich glaub ich bestelle lieber jetzt. nutzt mir ja nichts wenn ich die kamera kurz vor dem urlaub erhalte und dann überhaupt nicht damit umgehen kann.
momentan sieht's so aus:
K10D im kit mit DA 18-55mm (ist nicht soo der hammer aber dadurch hab ich wenigstens ein wenig mehr möglichkeiten als nur mit festbrennweite, preislich machts ja nicht viel aus)
Pentax Objektiv smc DA 21mm 3.2 AL
soll ich noch nen UV filter als schutz dazukaufen?
16GB SDHC hab ich schon
think tank urban disguise 10 oder 20 als tasche - kann ich leider nicht vor ort antesten, was dürfte eher passen? gefällt mir insofern daß sie unaufällig ist und man noch einen gürtel anbringen kann.
stativ muss ich mir noch aussuchen.
extra akku eventuell?
es gibt ja wechselmattscheiben mit linien (gitter), wäre das für meine zwecke (texturen) nicht auch noch von vorteil?
was fehlt sonst noch?