Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@anti-t-com: Bist du noch immer mit deinem Rucksack zufrieden?
Ich will mir nämlich den selben holen
)Brennweite reicht mir aus, vorallem da ich schon wieder das 50 F1.4 als nächstes Objektiv plane.
Schau dir das Produktbild bei Sigma nochmal an, da kannst du beide gummierten Ringe sehr gut erkennen (zwischen LCD-Display und Filter-Schublade bzw Bajonett).Wo ist an dem Teil eigentlich der Zoomring?
Stell dir das Ding mal als Schiebezoom vor
hat so ein Objektiv einen mechanischen Zoom? Es muss doch rel viel Kraft erfordern die Linsen zu verschieben oder haben solche großen Kaliber einen Hilfsmotor?
Ich vermute, dass es einen Hilfsmotor hat, da das Objektiv auch einen eigenen Akku besitzt.
Das Objektiv verfügt doch ohnehin über einen eigenen Antrieb "Motor" (für den Autofokus) der wohl auch elektronisch an den Zoomring gekoppelt ist. Da die Kameras über das Bajonett wohl nicht genug Power liefern, ist zudem auch noch ein Lithium-Akku integriert.hat so ein Objektiv einen mechanischen Zoom? Es muss doch rel viel Kraft erfordern die Linsen zu verschieben oder haben solche großen Kaliber einen Hilfsmotor?
Das ist ein ganzer Haufen von Kleinigkeiten. Zusammen sind die sicherlich die 100€ wert. Aber wenn man fast nichts davon braucht, kann man genausogut den SB-600 nehmen.Aber bitte was ist der Unterschied zwischen den beiden Blitzen die 100€ ausmachen?
Mein Kumpel will sich wahrscheinlich einen Blitz kaufen für seine Nikon. Jetzt hat er und ich null plan von Blitzgeräten. Er tendiert zwischen den SB 600 und SB 800 und will Portrait aufnahmen hauptsächlich damit fotografieren. Aber bitte was ist der Unterschied zwischen den beiden Blitzen die 100€ ausmachen? Und welcher wäre besser für Portrait Bilder geeignet?
Thx schon mal für die Antworten
wie, nur der große hat Kurzzeitsynchronisation? das alleine wäre für mich schon grund genug zu dem großen zu greifen. gerade wenn man den blitz bei Tageslicht als aufheller verwenden will, ist diese funktion gold wert.
Sorry, mein Fehler, der SB-600 hats auchwie, nur der große hat Kurzzeitsynchronisation?
Ich glaube dann müsste vorn aber noch einer halten, sonst würde selbst das stabilste Stativ umkippen.
Kommt drauf an was du machen willstAhoi.
Nur mal so völlig wertfrei in den Raum gefragt:
Was haltet ihr von folgendem Setup:
Nikon D200, Nikon MB-D200, Nikon VR 16-85mm
?