DSLR***Quatsch***Thread (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die EF-S-Linsen passen an die zwei- und dreistelligen Bodys und Canon wird daran so schnell wohl auch nichts ändern, wieso auch. Im EF-Bereich ist die Auswahl an Objektiven sehr groß.
Da behälst du wohl Recht. Ist nur blöd für diejenigen, die aufsteigen möchten und keinen "Umweg" über eine 40D etc machen wollen - die müssen dann halt ihre EF-S loswerden, was ja irgendwie schade ist. So hundertprozentig durchdacht ist das von Canon imo nicht, andererseits haben die EF-S wohl auch ne ganze andere Zielgruppe... naja mal abwarten wann die MkII überhaupt kommt.
Was beschwer ich mich hier eigentlich, ich hab eh nur EF^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden :d

Den werde ich sicherlich haben :p

Fotos gibts dann demnächst :)

900 ist ein guter Preis fuer die D200. Gratuliere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh