McGizmo
Enthusiast
*e3* Wegen dem 300er Platz... ihr seht ja, das 300er ist länger als D80 + 17-50+GeLi ... vll. kann man so den Platz in etwa abschätzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*e3* Wegen dem 300er Platz... ihr seht ja, das 300er ist länger als D80 + 17-50+GeLi ... vll. kann man so den Platz in etwa abschätzen?
das ist meistens das Problem bei "günstigen" Objektiven mit solcher Lichtstärke. Außer man kauft sich dann schon was teures wie das 35/1,4L oder ein 31/1,8 Limited...Wenn man HisN glauben darf, muss man bei dem 50 1.4 eh auf 1.8 gehen, womit sich der Vorteil in Sachen Lichtstärke zum 85er schonmal erledigt hätte^^
super! Ich freu mich schon auf Bilder...Aber in zwei Wochen kann ich mir endlich mein Sigma 10-20 bestellen
So, mein "Metrischer Gliedermeßstab" (omg. Maschbauer?!) zeigt für D80 + 100-300 ohne Geli ziemlich genau 30cm. Benötigte Breite ca. 16cm.
Das würde also auch in den Expedition 5 wohl nur gerade so reinpassen...
Ich denke ich werde kaum darum herumkommen, mal einen Media Markt o.Ä. zu besuchen...
So, mein "Metrischer Gliedermeßstab" (omg. Maschbauer?!) zeigt für D80 + 100-300 ohne Geli ziemlich genau 30cm. Benötigte Breite ca. 16cm.
Das würde also auch in den Expedition 5 wohl nur gerade so reinpassen...
Ich wollte ja schon ne ganze Weile noch einen Slingshot zusätzlich haben... wäre jetzt ganz nett gewesen, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen...