Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade, wirklich. Naja, jeder setzt seine Prioritäten. Auf das du bei Nikon ähnliche Linsen wie das FA31 und FA43 findestSo, habe einen großen Teil meiner Objektive verkauft und die D300 wird nächste
Woche bestellt.
Unser Pentax-Jünger steigt zu Nikon um, ich kanns immer noch nicht glauben
Das ging jetzt aber schnell, ich bin um ganz ehrlich zu sein auch ziemlich baff. Aber herzlichen Glückwunsch, die D300 muss ein wirklich tolles Stück Technik sein.
Was für Linsen gibt's denn dazu?
schade, wirklich. Naja, jeder setzt seine Prioritäten. Auf das du bei Nikon ähnliche Linsen wie das FA31 und FA43 findest
Habe mir den Wechsel durchgerechnet und mache nicht viel Verlust. Die Anschaffung der K20 wäre deutlich teurer. Die Nikon-Linsen sind halt etwas günstiger, daher rechnet es sich.
Die D300 liegt einfach super in der Hand und wenn ich mal entschieden habe, dann gehts in der Regel recht flott.
Werde mir wohl das 35/2, 50/1.4 und 85/1.8 kaufen. Weitwinkel brauche ich dann auch noch, da könnte es dann das Tokina 12-24 werden oder das 10-17 Fisheye, kenne ja die beiden Pentax-Versionen ganz gut.
Nikon? Günstiger? Dann müssen Pentaxlinsen ja ziemlich teuer sein...
D3 + 14-24mm ist mein feuchter Weitwinkeltraum. Aber das wird's auch bleiben...
Die Linse muss ja laut Reviews ein ziemlicher Überflieger sein. Aber 1600 Öcken sind halt ein Wort - und zwar ein verdammt großes...
das ging ja echt fix, für einen Systemwechsel ist das Rekord Dann Glückwunsch euch beiden, hoffentlich werdet ihr glücklich mit Nikon
Ohh zwei weitere Leute im Nikon Lager und dann noch die D300, wo wohnt Ihr beide doch gleich? Aber euch viel Spaß mit den Cams, das ist nen geiles Teil vor allem das Nikon 14-24 ist wohl eins der besten Objektive in dem Bereich, wenn nicht das beste. Da bin ich mal auf erste Fotos gespannt.
So, habe einen großen Teil meiner Objektive verkauft und die D300 wird nächste
Woche bestellt. Die K100d ist noch zu haben, falls jemand Interesse hat (K100d+18-55+Akkus+2GB Karte).
*e* Finde das ja schwer erstaunlich, von allen Seiten wandert's zu Nikon bzw. zur D300. Ausgezeichnet!
Hatte ja die D3 mit dem 14-24 gestern zum spielen und das Teil ist echt der Knaller, leider auch sehr schwer und kein Polfilter möglich.
wenn da allerdings kein polfilter geht, dann ist das schon ein k.o Kriterium...neben der Tatsache, das dort FF einfach noch unbezahlbar ist. also,
Ja, das ist der einzige Vorteil des Canon-Pendants, das aber ansonsten ziemlich ab**** gegenüber dem 14-24. Das hat sogar noch Auflösungsreserven in Richtung D3x