Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieso passiert das mit dem Abdunkeln?
Der 430EX kostet aber bei Leitzahl 43 genausoviel wie der Siga 530 bei Leitzahl 53 bzw etwas weniger als der Metz mit Leitzahl 58. Wieso die Metz ohne SCA?
Body ist momentan eine 400D aber ich werde wohl nach Weihnachten auf ne 2 stellige umsteigen.
Was für ein Kabel brauche ich, wenn ich die Blitze "fernzünden" will?
Hm? Seit wann gibt es das Canon 75-300 mit IS und was soll ein 100-300 L sein?Sers,
Ich könnte mein 75-300 IS USM gegen ein 100-300 5,6L tauschen wäre das eine obtische verbesserung?
wonach klingt es denn? Ist aber ne alte Linse, glaube sogar mit schiebezoom. Weiss nicht ob das soviel besser ist. Und ich glaube, 5.6 am langen Ende sind ohne IS auch nur bedingt spassigund was soll ein 100-300 L sein?
Ich habe das alte 70-210/4 schiebezoom, das dem 100-300 ziemlich aehnlich ist. Ich war damit immer halbwegs zufrieden, denke das L wird bei den Hauptkritikpunkten (CAs, flaue Farben) besser sein. Das Handling gefaellt mir aber gut. Schiebezooms muss man halt moegen. Nur 5.6 ist ziemlich dunkel.Das 100-300L und das 75-300 IS USM
Es sind beide alte linsen und der IS von 75-300 ist der der ersten Generation. Will mit Objektiv hauptsächlich Tiere fotografierne also ist der IS eh nebensache. Auch wenn ich jetzt gleich hören werde dann kauf dir die und die linse muss ich sagen ich mach gerade mehrere Führerscheine und muss es aus eigenerer Tasche Zahlen da is nix mit neuen objektiv.
Ja, im Bedarfsfall bekommt man ein Leihgerät.
Bei der Mark II habe ich etwas langsam gewählt. Aber das ist eine Einstellung, die nicht die AF-Geschwindigkeit an sich steuert. Die Geschwindigkeit ist immer gleich. Mit dieser Einstellung wird festgelegt, wie schnell der AF auf ein Objekt reagiert bzw. wechselt, welches sich zwischen Kamera und eigentlichem Motiv bewegt. Typisches Beispiel ist ein Fussballspieler, der mal eben dazwischenläuft, obwohl man eigentlich den Ball-Führenden weiter weg ins Auge gefasst hat. Eine AF-Felderweiterung habe ich nie benutzt. Bei den Vogelaufnahmen auch nur das mittlere AF-Feld ohne Erweiterung. Selbst wenn man die Flugroute kennt, ein anderes AF-Feld zu nehmen führt nur zu einem Durcheinander. Wenn man ein Objekt natürlich länger verfolgen kann, sieht das anders aus. Aber bei Vögeln, die nicht sonderlich weit weg sind...
sehr interessant. vielen dankfalls es den einen oder anderen interessieren sollte:
http://public.robo47.net/canon-martin-wieser-kamera-setup.php
Also hat man nichtmal ein wirkliches RisikoÜber Beschädigungen, wie Sie beim ausgiebigen Testen schon mal passieren können, sehen wir großzügig hinweg.
4GB für "nur" ca. 200 Raws? Ich bekomm auf meine 2x 2GB Karten ca. 370 Raws...Jo, hab eine 4GB ExtremeIII. Reicht für etwas mehr als 200 RAWs
Seine Kamera ist vermutlich ne Ecke potenter was die Auflösung angeht.4GB für nur ca. 200 Raws? Ich bekomm auf meine 2x 2GB Karten ca. 370 Raws...
Ich hab insgesamt 5GB. 2x 2GB Sandisk und 1x 1GB extreMemory.
4GB für "nur" ca. 200 Raws? Ich bekomm auf meine 2x 2GB Karten ca. 370 Raws...