DSLR***Quatsch***Thread (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt klar besser? Wo sieht man die Unterschiede dann? Und welchen Pol von hoya hast du für dein Sigma? Fragen über Fragen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Focus sitzt auch an der S5 perfekt.

Gleich das erste war gut, zwar 40 Euro teuer als online, aber dafür Gewissheit ein gutes Exemplar zu kaufen.

Ich dachte die S5 ist noch nicht da?

Falls ich dem Objektiv nochmal eine Chance gebe, werde ich wohl auch einen Händler vor Ort suchen!

Aber so wie es manchmal aussieht muß das Objektiv genau deine Kamera mögen... :fresse:

so, habe mir eben die Canon EOS 40D inkl. EF-S 17-85mm bestellt. müsste so am Donnerstag/Freitag da sein.

Bestellpositionen:
Position Menge Einzelpreis Gesamtpreis
Canon EOS 40D inkl. EF-S 17-85mm (1901B027)
Verfügbarkeit: Versandfertig in 2-3 Werktagen. 1 1214,90 € 1214,90 €

Bezahlung

Zahlungsart: Abholung

--------------------------------------------------------------------------------

Bruttobetrag: 1214,90 €
Versand: 0,00 €
----------
enth. MwSt. 193,97 €
----------
Gesamtbetrag: 1214,90 €

Zuletzt bearbeitet:
Wie so eine Bestellung aussieht wissen wir aber alle :fresse:

Viel Spaß mit deiner Kamera, bin gespannt wie du mit Ihr klar kommst.

ich will auch eine 40d, grml. ich will endlich jemanden zum tauschen haben ;)

Arrgh :-[
DHL ist heute einfach weitergefahren, jetzt kann ich auf Montag warten. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Olympus bietet ab sofort eine Cashback Aktion an. Beim Kauf einer E3 bekommt mann 200 Euro oder wahlweise einen FL-50R. Da dieser normal über 400 Euro kostet sollte das eine einfache Entscheidung sein!

Da wir gerade wieder bei der Post sind...kleiner Zwischenbericht von Hermes...

Um es ganz kurz zu fassen: Es hat sich gestern herausgestellt das die Hausnummer auf dem Paket falsch geschrieben war und deswegen mein Paket mit dem Pentax FA35/2 nicht kam. -.-
Das Paket sollte nun Montag oder Dienstag kommen.
Wieso aber niemand draufgekommen ist mal nachzufragen ob die Adresse am Paket stimmt, frag ich mich immer noch...

Zuletzt bearbeitet:
Wird auf den Hermespaketen nicht die Telefonnummer des Absenders angegeben, um in solchen Fällen handeln zu können?

Jungs, bitte.

Das hat jetzt mit Foto aber wenig zu tun.

BTT!

Jetz laufen wahrscheinlich dann noch mehr mit D40(x) Kit rum. Wollen wahrscheinlich der 400D den Rang ablaufen.

Würde mich nicht wundern, ist ja billiger als so manche Kompaktcam...

eigentlich nicht aber dann hab ich ne zeit keine cam ;)

Wenn du deine Kamera verkaufst und direkt nach Geldeingang eine neue bestellst sollte die 'Lücke' maximal ein paar Tage betragen.
Bei einem Tausch gehts auch nicht wirklich schneller.

Schon krass. D40 mit Kitlinse für 260?! Da muss man sich ja fast überlegen ob sich das nicht als Vogelkamera ne Idee wäre (wegen der 1/500 Blitzsynchro) ...

Oh, das hab ich vergessen... dann kann das natürlich nix werden.

:haha:

Würd mich nicht wundern wenn jetzt Canon noch die Preise der 400D runtersetzt.

Werden sie denke ich nicht, kommt demnächst wohl die 1000er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh