shaax
Semiprofi
weil mich das interessiert was du für ne Cam hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil mich das interessiert was du für ne Cam hast?
Kleines CashBack-Fazit:
Brief am 7.5. abgeschickt, angekommen in Irland am 13.5., Eingangsbestätigungs-Mail kam am 19.5. und Geld wurde heute gebucht. Hat also rund 19 Tage gedauert inkl. Postweg und Buchungsdauer. Bin selbst überrascht, wie schnell das ging, das letzte Mal hab ich länger gewartet.
danke MFloX verarschen kann ich mich selber auch!
Jetzt kommen schon die ersten Tiefschläge durch die DSLR. Wieso kostet die Gegenlichtblende 30 Euro? Ist doch nur ein Stück Plastik, selbst die nachgemachten kosten >20 Euro.
Mir ist es im Moment viel zu heiß zum Fotografieren. Selbst wenn die Sonne weg ist, ist es hier kaum zum Aushalten
und ich hab keine Zeit... werd das Wochenende wohl schoen hier im Buero verbringen... warum liegen die knappen Projekte eigentlich immer im Sommer?Mir ist es im Moment viel zu heiß zum Fotografieren. Selbst wenn die Sonne weg ist, ist es hier kaum zum Aushalten
Mir ist es im Moment viel zu heiß zum Fotografieren. Selbst wenn die Sonne weg ist, ist es hier kaum zum Aushalten
Zumindest ist sie klar besser ausgestattet... ob sie einem gefällt, ist Geschmackssache.du meinst das die 40D die bessere wahl ist?
Das Tamron ist schon ein echt gutes Objektiv für so einen günstigen Preis.(Hab aber selbst noch kein anderes drauf gehabt um den Vergleich zu sehen, vielleicht ist das Tamron im Vergleich deutlich besser.)
Da war wohl der Weißabgleich nicht ganz korrekt.was mir da jedenfalls aufgefallen ist: die nikon hat im vgl zur canon recht flaue farben und imo nen blaustich... woran liegt das? einstellungen?