Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
preis kann schon hinkommen, aber wieso sollte der Sensor kleiner werden?Die kostet dann nurnoch 200€ und hat einen 1/2,5" Sensor
Würd mich nicht wundern wenn jetzt Canon noch die Preise der 400D runtersetzt.
Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Was macht DHL eigentlich da? Hattet ihr auch schonmal sowas?
post und dhl sind aber zwei paar schuheMich regts ja gerade auf das der Postbote sogar da war und Briefe gebracht hat.
Wie bei allen:
Die D40 ist ne gute Kamera und macht auch Spaß, nur brauchst du noch die passenden Objektive.
Wenns dir Spaß macht wirst du aber zwangsläufig viel mehr Geld ausgeben.
Mit dem D40 DZ-Kit bist du mit 475€ aber gut beraten.
Die Objektive kannst du auch an einer Mid-End DSLR nutzen.Wenn ich jetzt aber schon eine Einsteiger-DSLR kaufe und da schon Objektive kaufe wird es mir auf die Dauer zu teuer.
Die Objektive kannst du auch an einer Mid-End DSLR nutzen.
Du entscheidest dich halt fuer ein System. Ist doch kein Problem.Das ist mir schon bewusst, nur müssen es dann auch die selben Wechselobjektivfassungen sein.
Hä? Ob du jetzt eine DSLR und Objektive kaufst, oder ob du in 2-3 Jahren eine DSLR und Objektive kaufst, bleibt sich das nicht ziemlich gleich?Das ist mir schon klar, mein Problem ist eher ob es sich jetzt schon für mich lohnt soviel auszugeben. Die Bridge denke ich würde ich 2-3 Jahre behalten und danach eine Mid-End-DSLR kaufen. Wenn ich jetzt aber schon eine Einsteiger-DSLR kaufe und da schon Objektive kaufe wird es mir auf die Dauer zu teuer. Mal schauen was mein Fotoladen des Vertrauens meint.
Hä? Ob du jetzt eine DSLR und Objektive kaufst, oder ob du in 2-3 Jahre eine DSLR und Objektive kaufst, bleibt sich das nicht ziemlich gleich?
Klar du musst dich halt für ein System entscheiden und nach Möglichkeit dabei bleiben, aber das ist ja nicht schlimm.
Bah..was ist das denn?
Das ist garantiert nicht normal... - das sieht verwackelt aus?!?
Dazu müsste man wissen, wohin da fokussiert wurde... bzw. ob überhauptIch hätte mal vermutet, dass mit dem Objektiv was nicht stimmt.
Wieso wird eigentlich immer der Fehler erst in der Technik gesucht und nicht bei der Person hinter der Kamera?Blende 2.8 mag in der Situation noch so ungeignet sein - daran liegt das m.E. definitiv nicht, zumindest nicht ausschließlich. Ich hätte mal vermutet, dass mit dem Objektiv was nicht stimmt.