TheRealDeal
Enthusiast
Hallo, habe eine kurze frage,suche einen 2ten Akku für meine 400d.Muss es ein originaler sein?Weil 50 euro find ich doch etwas sehr teuer.Oder kann man auch bei Ebay zuschlagen?Da gibts ja auch welche für 10 Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind so günstig weil es die restlichen Bestände der 20MB/s Karten sind. Sandisk stellt den grössten Teil der Extreme III Reihe gerade auf 30MB/s um.
Hallo, habe eine kurze frage,suche einen 2ten Akku für meine 400d.Muss es ein originaler sein?Weil 50 euro find ich doch etwas sehr teuer.Oder kann man auch bei Ebay zuschlagen?Da gibts ja auch welche für 10 Euro.
DIE Anlaufstelle überhaupt: strobist.com (englisch, was mich schon hier und da scheitern ließ) und noch zwei Links auf Deutsch.
Aber an strobist kommst du nicht vorbei. Überleg nicht lang kauf dir den Blitz Ich war auch lang am überlegen und dann war es eine spontane Entscheidung eine große Feier stand an und ich wollte knipsen, so kam ich zum Blitz und ich bereue es keine Sekunde
was auch preislich im rahmen ist.
soll heissen, einfach ein gutes und preiswertes Macro Objektiv
Danke für die Links, mit dem kaufen muss ich mal schauen. Will mich vorher aber erstmal damit auseinander setzen. Aber brauchen tu ich auf jedem Fall einen. Kann man mit dem integrierten denn schon was üben oder ist so ein aufsteck Blitz was ganz anderes?
die E-410 kostet bei Amazon grad noch 333 Euro
http://www.amazon.de/Olympus-SLR-Di...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZM3FE8HPF794RSGKPAM
Okay, gut zu wissen...Zum Hartlauer brauchst zumindest nicht gehen. , und jetzt hat er mir auch noch diese dämliche "Löwencard" aufgequatscht.