Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist eine feine Linse, wirst du sicher sehr viele Freude daran haben. Dann bist du jedoch mit dem 300er langsam in einem Gewichtsbereich, in dem es sich lohnt, sich einen persönlichen Assi als Gepäckesel zuzulegenIch bekomme hoffentlich im Laufe der Woche auch noch eine kleine Optik.
Der 580EX II ist der Nachfolger vom 580EX und damit neuer.
Alt: http://de.canon.ch/For_Home/Product_Finder/Cameras/blitzgeraete_flash/Speedlite_580EX/index.aspimmer wieder lese oder sehe ich den FLASH SPEEDLITE 580EX II, ist der neuer als der ohne II? auf der Canon-Seite wird dieser Blitz nicht angezeigt.
Mit einigen langjährigen, berufsbedingten Unterbrechungen fotografiere ich seit über vierzig Jahren.
also der alte 580 laedt schon echt flott... nochmal schneller kann ich mir fast garnicht vorstellen. Grad mal Probiert, wenn ich mit der 1er Dauerfeuer komm ich zuerst in Bereiche in denen die Cam langsamer wird weil der Cache voll ist und sie schreiben muss bevor der Blitz nimmer blitzt. Sind aber auch frische Eneloops drinLaut Herstellerangaben ist der neue 20% schneller. Aber war der alte nicht schon super fix?
Erfahrung sagt ja nix aus, man kann ne Sache auch 40 Jahre falsch machenAlso da habe ich von Anfängern bei uns im Forum schon bessere Fotos gesehen.
Naja scheint mir irgendwie bisschen komisch zu sein der Typ, vielleicht ist er ein schlimmer Finger. Weil er ständig das Wort Mädchen erwähnt und es kostenlos macht. Und so wie der aussieht ich weiß nicht...
Um vielleicht irgendwie noch (haha) seriöser zu wirken? Ich halte die Seite, bzw. den Kerl für mehr als bedenklich. Auch komisch, dass er keine wirkliche Portraitlinse hat - wenn er doch soviel Portraitfotografie machtedit: Wieso eigentlich dr-volke.de ? Dr-Titel gibt er ja keinen weiter an.
Wenn ich nach 40 Jahren des Fotografierens noch sowas produzieren würde, würde ich das doch nicht öffentlich zeigen. Mir kommt die Seite auch bisschen komisch vor, klingt irgendwie nach einer Kontaktanzeige und nicht nach einem seriösem Fotografen..
Das ist stark abhängig vom Blitzoutput. Bei geringer Leistung wirst du keinen Unterschied feststellen. Je mehr es aber in Richtung volle Leistung geht, desto eher ist ein gewisser Geschwindigkeitsvorteil spürbar/messbar (mir war dieser jedoch zu gering um umzusteigen).also der alte 580 laedt schon echt flott... nochmal schneller kann ich mir fast garnicht vorstellen. Grad mal Probiert, wenn ich mit der 1er Dauerfeuer komm ich zuerst in Bereiche in denen die Cam langsamer wird weil der Cache voll ist und sie schreiben muss bevor der Blitz nimmer blitzt. Sind aber auch frische Eneloops drin.