Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Furgy: in dem Bereich wird das Canon recht selten empfohlen, die beiden Top Favoriten sind das Tamron 90mm und das Sigma 105mm. Schau dir doch die beiden mal an.
ahh Danke sieht eigentlich nicht übel aus solch ein Überzug. Mal was anderes.
Also das 70-200 ist doch etwas gross, für ohne Stativ, oder sieht das nur so aus?
sieh es positiv, du sparst dir die Muckibude, wechsel aber öfters den Kameratragearm
@Sickboy: oO aber wieso man diese häßlichen Tarnkondome drüberzieht..??
Genau, ch4s3R hat recht, die ersten Bilder waren JPGs out of cam! Nur die Wakeboard Bilder hab ich bearbeitet. Aber von denen hab ich im Bilderthread vorher auch ein paar unbearbeitete eingestellt.
Mit den Megapixeln hast du allerdings recht! Das Sigma würde z.B. an einer K20D mit 14MP schlechter abschneiden als an meiner 6MP K100DS.
ooc würde ich jetzt auch als bearbeitet betrachten, man wird die jpg engine ja wohl kaum auf neutral stellen, sonndt kann man ja gleich raws machen. und je nach einstellung wird dann kräftig nachgeschärft
So, jetzt die ersten Testbilder...
JPGs out of cam, alle Einstellungen in der Kamera auf normal, Exifs sind vorhanden.
Das 14-54er gibt's nur noch ab ca. 300GBP...und da liegt auch schon das Problem. Der Preis geht fuer das Objektiv voellig in Ordnung, jedoch hatte ich es ja schon fuer 225 inkl. gekauft (koennte noch immer )...und das passt mir irgendwie nicht.
Der Hauptgrund ist allerdings DIESER Preis ... da kann ich nicht widerstehen
und nicht nur das, sie geben auch einen ganz guten Schutz für Objektiv und Fotograf ab. Zumindest ist mein Tele inklusive GeLi dank Lenscoat noch ziemlich frei von Kratzern und meinem Kopf hat jener auch ein paar Beulen erspart (beim schwungvollen Schultern vom Einbein mit aufgesetztem Objektiv).Damit die Tiere (ml Vögel) nicht vor der Linse fliehen