Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
body wird wohl d80 sein, also crop 1.5.
dir sei gesagt: Optisch erkennt man zwischen dem 105er vr und dem tamron keinen unterschied, haben manto und ich mal getestet (bzw. wir haben halt vom stativ die übliche makrosituation, blende 8 durchgespielt). Bei offenblende mag das 105er vlt. etwas schärfer sein, ist aber auch anfällig für CA's. Der VR bringt dir bei Makros rein garnichts.
body wird d80 sein. und da wird auch nix geändert. ich bin mehr als zu frieden.
und wenn das so ist, fällt das 105er raus. wenn es keinen optischen unterschied gibt, kann ich mir den happigen aufpreis sparen. wie siehts mit dem 105er sigma aus?
Stellst du die Leute einfach nur stumpf auf einen Haufen für das Gruppenfoto oder machst du etwas ausgefalleneres?
Stellst du die Leute einfach nur stumpf auf einen Haufen für das Gruppenfoto oder machst du etwas ausgefalleneres?
ich weiß dann nicht, ob mir das 60er nicht zu kurz istdie 70 von meinem sigma sind mir schon fast zu kurz
Was meinst du in diesem Fall mit zu kurz? Dass du zu nah ran musst?
Die Ausrüstung sollte sehr gut geeignet sein
Aber an sich kannst du ja das 58er oder das 60er daheim lassen.
Pano-Gruppenfoto? Warum nicht
Wo wirst du das Shooting machen? Im Kreis HD?
Hab mal ein cooles Hochzeits-Gruppenfoto im Neon gesehn. Da haben sich alle Gäste die Augen zu gehoben und das Paar hat sich geküsst.
Was ich auch immer ganz lustig finde, ist ein Gruppenfoto von hinten![]()
naja..eher, dass ich in manchen fällen nicht nah genug rankam
gibt es optische unterschiede vom 60er mit motor zum 60er ohne motor? die ree ist vom nikkor
Die Paarfotos werden gegen 12:30 gemacht, was mir überhaupt nicht passt, aber die Herrschaften haben keine Lust morgens um 10 Uhr Fotos zu machen, ist ihnen zu früh.![]()
Meinst du das Cokin System?
Hatte es mir nur kurz angeschaut vor ein paar Tagen, aber nicht geguckt, ob es an das 15-30 passt und ob es Graufilter gibt, die stark genug und auch lieferbar sind.
...... egal wie spät es ist und hell ist es doch um 12.30uhr auch, oder?......
sieh es mal aus der sicht des paares:
- es ist der wichtigste tag im leben
- der zeitplan steht und muss aufgrund des ablaufes strickt eingehalten werden
- so ein paar fotos kann man doch immer machen, egal wie spät es ist und hell ist es doch um 12.30uhr auch, oder?
- warum sollte man sich nach dem fotogrfen richten? -> die trauung und die show ist doch das wichtige und nicht der typ hinter der kamera
gruß klasse
- warum sollte man sich nach dem fotogrfen richten? -> die trauung und die show ist doch das wichtige und nicht der typ hinter der kamera