Ja aber danach ist schluss . Dan muss Sie Schreiben . Dan ist schluss mit Bilder machen .
Nikon D60:
Serienaufnahmen mit 3 Bildern/s Die Serienbildfunktion hält das Geschehen bei 3 Bildern/s und mit bis zu 100 Aufnahmen in Folge (JPEG FINE Größe »L« oder kleiner) fest.
Nikon D80
Schnelle Serienaufnahmen von bis zu 3 Bildern pro Sekunde: Bis zu 100 JPEG-Aufnahmen (Groß, Qualitätsstufe Normal) bzw. 6 NEF-Bilder (RAW) in Folge
Nikon D300
Serienaufnahmen mit bis zu 6 Bildern/s (bis 8 Bilder/s bei Verwendung des optionalen Multifunktionshandgriffs MB-D10 mit optionalem Lithium-Ionen-Akku EN-EL4a oder 8 Mignon Batterien/Akkus).
Nikon D700
Serienaufnahmen mit bis zu 6 Bildern/s (bis 8 Bilder/s bei Verwendung des optionalen Multifunktionshandgriffs MB-D10 mit optionalem Lithium-Ionen-Akku EN-EL4a oder 8 Mignon Batterien/Akkus).
Hier gibt es aber noch eine Speedpack
Nikon D3
Serienaufnahmen mit 9 Bildern/s (11 Bilder/s im DX-Bildformat)
hier gibt es noch eine Pufferupdate womit man nach Test Verschiedener User bis zu 54 Raw schiessen kann (Preis 450€):
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=75180
Also wie soll ich das jetzt verstehen ?
Das sind die aussagen von Nikon . Für die Serienbildaufnahme der Cams in RAW . Für die D60 D80 und D300 kann ich bestätigen da ich selber eine D60 hatte , allerdings getausch gegen die D80 . Die D300 ist auch in meinem Besitzt .
Nachdem der Puffer wie Ihr es sagt voll ist kann man zwar noch Bilder machen ab in einer Geschwindigkeit wo man Kaffe Kochen kann !