Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weißabgleich-reihe.
geht mir sony bestimmt auch
kann man in jpeg auch. Also wenn man ein Jpeg im Raw Converter öffnet. Ob es noch eine andere Möglichkeit gibt weiss ich nicht.
Och nöö - nich das Thema
1 Karte putt - alles weg - 2 Karten davon 1 putt - 50% noch da - also 2 Karten besser als 1ne
Oder wenn man total PARANOID ist, einfach eine Cam mit zwei Slots kaufen und auf Backup-Modus stellen
Je mehr Karten umso höher die Wahrscheinlichkeit das ein Fehler auftritt.
Wie ist deines denn schärfetechnisch usw..?
Bei F3,5 sind die Ecken schon sehr matschig und die CAs sind übel.
Bei F8 sind die Ecken ok, aber die CAs bleiben.
Wie ist deines denn schärfetechnisch usw..?
Bei F3,5 sind die Ecken schon sehr matschig und die CAs sind übel.
Bei F8 sind die Ecken ok, aber die CAs bleiben.
Jo hatte ne Zeitlang überlegt, aber dann doch das Tokina genommen, da es günstiger und flexibler ist.
Und ich denke mal für ein Fish reicht mir die Leistung aus.
Gratulation!Die D700 hat mein Dad heute gekauft, nachdem er alles gecheckt hatte (Garantiekarte, Auslösungen usw.). Hat sogar nochmal 100€ runtergehandelt.
hier ist ein "Vergleichsvideo" D700 vs. F5 (Film), es ist recht flach gehalten weil wohl fürs Fernsehen, aber ich finde Interessant, dass man eine Hausfassade mit einem Foto aus einer 12Mpixel Kamera bestücken kann.
wozu das? im raw kannst du den weisabgleich einstellen wie du willst.
Die D700 hat mein Dad heute gekauft, nachdem er alles gecheckt hatte (Garantiekarte, Auslösungen usw.). Hat sogar nochmal 100€ runtergehandelt.
knapp 1550€ - der Wechselkurs in unserer Stamm-Wechselstube war heute sehr gut.
Über den Shop hab ich mal gelesen. Jemand meinte, dass die wohl aus Singapur verschicken würden und nicht aus UK.